Alptraum

397 17 8
                                    

Sichtweise Lili:
Nein, Cole kom zurück zu mir, du kannst jetzt noch nicht gehen unsere Geschichte beginnt doch gerade erst. Ich schlief ein und wachte in einem Auto auf vor einem Friedhof auf. Ich schaute raus und sah Dylan weinend an einem Grab. Ich rannte raus und sah auf dem Grab stehen " Cole Mitchell Sprouse am 26.06.19 von uns gegangen. Ein Ehrenvoller und liebevoller Mann. Geliebter Sohn, Bruder und Freund. Dann wurd ich ohnmächtig. Und als ich aufwachte sah ich einen Großen Mann mit schwarzer Haube. Er merkte das ich wach geworden bin und kettet mich an einer Wand fest. Dann fing er an mich auszuziehen und vergewaltigt mich....
Dann hielt er eine Pistole an meinen Kopf und drückte ab...............

Ich schreckte auf und bekam keine Luft. Ich tastete meinen Kopf ab um zu gucken ob ich ihrgendwo blute was aber nicht der fall war.Ich atmete so laut, dass ich Cole damit weckte. Er zuckte zusammen als er mich so sah und umarmte mich. Ich weinte mich an seiner Schulter aus. Es tat gut. Er weiß wie er mich immer beruhigen kann. Langsam beruhigte ich mich und schaute hoch in Cole's Augen. Er schaute mich mitfühlend an und fragt mich ganz ruhig und sanft, was passiert ist. "Du musst es mir aber nicht erzählen wenn du nicht dafür bereit bist", ergänzte er noch dazu. Ich nickte leicht und erzählte ihm von dem ganzen Traum. Wirklich alle Details. Er sah mich geschockt an und nahm mich wieder in die Arme und küsste mich auf den Haaransatz. Er nuschelte dabei "Ich werde immer bei dir sein, ich bin bei dir alles gut, es war nur ein Traum der nicht wahr ist, okay? "
Ich war geschmeichelt von seinen Worten. Ich schaute wieder hoch und guckte ihm tief in die Augen und sagte, dass ich ihn liebe. Er erwiderte es und nahm mich wieder in den Arm. Da es gerade mal 6 Uhr morgens ist, schlafen wir weiter.
Plötzlich wachte ich auf, da Cole's Handy hell wurde und ein lauten Ton von von sich gab. Ich sah das Cole noch tief und fest schläft und entschied mich dann auf sein Handy zu gucken. Es war eine Nachricht von Roberto im Gruppen Chat vom Riverdale-cast. In der stand ob wir Lust haben mit um 14 Uhr uns am See zutreffen. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 12:30 ist. Ich ließ die Nachricht erstmal offen stehen und weckte Cole indem ich ihn überall im Gesicht leicht Küsse. Doch er wurde einfach nicht wach...
Dann fing ich an ihn in die Seiten zupieksen und da grinste er und meinte " Ok ich wach ja schon auf;) ".
Ich legte mich auf ihn und verteilte Küsse auf seinen nackten Oberkörper und Gesicht. Dann fing er an mich zu kitzeln und ich drehte mich weg damit er aufhört. Doch er zog mich zu ihm in eine lange Umarmung, die sich sehr sicher anfühlte. In der Umarmung, fragte ich ihn ob wir es heute noch schaffen aufzustehen und ihrgendwas zu machen. Er lachte und küsste mich. Ich löste mich und ging ins Bad. Dann fiel mir die Nachricht von eben wieder ein und ging wieder ins Schlafzimmer. Cole lag genau gleich wie vor 4 Minuten in unserem Bett. "Du hast dich ja gar kein Stück bewegt", lachte ich. Er schüttelte den Kopf und grinst. Dann erzählte ich von der Nachricht, die von Roberto und fragte ob wir hingehen. "Wenn du willst Prinzessin", antwortet Cole mir. Ich lief zu ihm Küsste ihn auf den Mund und flüsterte ihm ins Ohr. "Dann mach dich mal fertig mein Prinz"
Ich ging wieder zurück ins Bad und schminkte mich. Dabei kam Cole auch endlich mal aus dem Bett. Er umarmt mich von hinten. "Du brauchst gar keine Schminke Babe". Ich widersprach ihm doch mit "Doch Schatz ich hab die übelsten Augenringe"
"Guck mich mal an Lili", er lachte. "Was ich sehe, ist nur ein Heißer und Intelligenter Junger Mann im Spiegel". Sagte ich ihm.
Ich ging ins Kleidezimmer und zog mir einen Schwarzen Badeanzug und ein Blaues Sommerkleid mit Blümchen drauf an. Meine Haare ließ ich offen, es ist immer so nervig die jeden Tag zu stylen....

Sichtweise Cole:
Ich hatte noch Hoffnung das Lili zurück zu mir ins Bett kommt. Dann kam Lili auch aus dem Bad, blieb doch am Türrahmen stehen und fragte mich, ob ich heute ihrgendwann nochmal aufstehen will. Ich hab als Antwort nur ein auffälliges Kopfschütteln von mir gegeben. Sie erzählte mir, dass Roberto eine Nachricht geschickt hat, wo drin stand ob wir Lust haben um 14 Uhr uns am See mit dem Cast zu treffen. "Wenn du willst Prinzessin", erwiderte ich. Sie küsste mich und flüsterte mir verführerisch ins Ohr. "Dann mach dich mal fertig mein Prinz"
Dann ging sie leider wieder ins Bad, ich wollte doch mit ihr noch kuscheln echt gemein sowas....
Ich kämpfte mit mir selber, dass ich überhaupt selbst aufstehe. Ich bin echt kein Morgenmensch eher ein Morgenmuffel. Dann machte ich mich frisch. Da meine Haare heute nicht liegen wollten, entschied ich meine Haare unter einer CAPI zu verstecken. Lili stand vor mir und fragte mich ob sie den Badeanzug anziehen soll, den sie mir gerade zeigte. "Meiner Meinung kannst du einfach Nackt schwimmen gehen, aber dich zu teilen ist auch nicht meine Absicht, also ja kannst du nehmen", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Sie zog sich den Badeanzug an und darüber ein Sommerkleid in Blau mit Blumen. Ich musste unbedingt davon ein Bild haben.
Was ich direkt auf Instagram Posten musste.

Sprousehart~die ewige Liebe meines Lebens ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt