Sichtweise Cole:
In den letzten Tagen haben wir Greta und Tom bei dem Umzug geholfen. Es war echt übelst anstrengend. Ich hab seit mehreren Tagen schon schreckliche Rückenschmerzen, die einfach nicht weggehen wollen. Ich sitze gerade im Auto auf den Weg nachhause. Eben war ich bei einer Massage. Gerade wollte ich los fahren weil es grün wurde. Nimmt mir so nen Idiot einfach die Vorfahrt. "Spinnst du"
"Geht's noch"
"Pass doch auf"
"Arschloch"
Schreie ich im Auto herum, in der Hoffnung er würde es merken. Doch der Idiot fährt einfach in einem affenzahn davon. Wieso musste das unbedingt jetzt passieren. Ich war schon die ganze Zeit so angespannt und angepisst weil diese höllischen Schmerzen einfach nicht weggehen. Lili hätte mich auch vielleicht zum Massieren bringen können aber nein sie hilft lieber Greta und lässt mich Zuhause alleine.
Warte mal bin ich gerade echt eifersüchtig auf eine Gute Freundin von Lili. Cole dein Ernst?!*Lili ruft an*
______________________________________
Telefonat zwischen Lili und Cole:L: Hey, bist du schon auf dem Weg nach Hause?
C: Hörst du doch oder nicht?
L: Was ist los?
C: Nicht's Nerv mich jetzt einfach nicht.Telefonat beendet
______________________________________
Ich weiß gerade selber nicht was mit mir los ist und dann muss Lili auch noch nerven, ok sie wollte nur wissen ob ich schon auf dem Weg nach zuhause bin, aber trotzdem ich will einfach gerade mit niemanden reden. Warum kapiert das den keiner?Als ich die Tür vom Zuhause öffnete war alles dunkel. Also ging ich nach oben, was echt grausam ist. Ich ging in Lili und mein Zimmer und ging duschen. Dabei hab ich Lili, die auf dem Bett liegt ignoriert. Diese warme Dusche hat gut getan. Ich wickelte mir ein Handtuch um meine Hüfte und ging raus in Richtung Kleidezimmer. "Was ist los Schatz?" Fragt Lili schüchtern und leise hinter mir. Ich ignoriere es und ging weiter. Ich nahm mir eine Jogginghose und ein weißes Shirt raus und zog es mir an. Ich ging an Lili vorbei, runter in die Küche und nahm mir eine Schüssel aus dem Schrank und schüttete mir Müsli mit Milch ein. Ich nahm mein Handy raus und ging auf insta und gab mir als abregung(?) #LiliReinhart ein. Keine Ahnung aber wenn ich sie sehe ist in meinen Kopf nichts anderes als sie. Ich bin echt so ein Idiot ich hab sie ohne Grund angemeckert. Was ist wenn sie mich jetzt verlässt? Das würde ich nicht verkraften. Plötzlich hörte ich ein Tür zuknallen und einen Ruf von Cami. "Cole komm, sofort !" Ruft Cami mich auffordert aus dem Wohnzimmer. Langsam schlenderte ich vom Barhocker aus ins Wohnzimmer wo eine aufgebrachte Camila steht. "Was?" zischte ich, da sie wusste das es mir nicht gut geht.
"Kannst du mir mal verraten warum eine aufgelöste und verheulte Lili gerade in die Dunkelheit verschwunden ist?" Fragt sie mich mit wut in ihrer Stimme.
"Ja ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben mit meinen gemekere aber was kümmert es dich?" Konterte ich.
"Ist das dein Ernst ich bin Lili's Beste Freundin das geht mich schon etwas an. Lili war schon lange nicht mehr so aufgelöst. Das letzte mal wo sie so verwirrt war, war als ihr Ex-Freund bei ihr einen Besuch abgestattet hatte. Nur weil du als ihr Held kamst hat sie sich danach nichts angetan. Sie hat mir erzählt das wenn du nicht gekommen wärst sich ihrgendwas angetan hätte oder sonst was gemacht hätte. Wir alle wissen das ihr euch sehr liebt. Das sieht man jeden Tag mehr also reiß dich mal zusammen und lass deine Launen an einen Boxsack aus und nicht an deiner Freundin. Ist das klar? Und jetzt geh ihr hinterher und entschuldige dich!" Schnauzte Cami mich an. Kj steht neben ihr mit einem bösen Blick und verschränkten Armen. Als mir die Worte nochmal durch meinen Kopf gingen wurd mir klar was ich überhaupt die ganze zeit für ein arschloch war, aber ich darf sie nicht verlieren. Scheiß mal auf deine Schmerzen Cole, Lili hat warscheinlich genauso Schmerzen in ihrem Herzen wie du in deinem Rücken. Sagte meinen innere Stimme. Manchmal ist sie echt nervig, aber manchmal auch echt aufmunternd und hilfsbewusst. Ich sprintete Richtung Garderobe und zog mir etwas zu schnell die Schuhe im stehen an. "Fuck" fluchte ich über diese Höllischen Schmerzen. Ich nahm mir meine Jacke und ging raus. Es war Stock dunkel das einzige Licht kommt von dem Mond und ein paar Straßenlaternen. Da ich wusste wo Lili sein könnte ging ich zu dem Teich in der Nähe von unserem Haus. Nach 20 Minuten bin ich am Teich angekommen. Ich sah einen großen dunklen Teich, doch nirgendwo meine Freundin. Zum Glück hatte ich eine Taschenlampe dabei, sonst hätte ich hier in dem unheimlichen Wald nicht gesehen. Nada. Warum muss ich immer scheiße machen? Vorallem geht es Lili gut? Wo ist sie? Oh man Cole eins nach dem anderen...
DU LIEST GERADE
Sprousehart~die ewige Liebe meines Lebens ♡
FanfictionIn der Geschichte geht es um das kennenlernen und lieben von Lili und Cole. Was dann folgt müsst ihr euch durchlesen höhö😝🙂😘 Regeln: 1. Nicht auf Fehler achten, sondern einfach überlesen.😋 2. Meinung und Ideen gerne imme...