Katzuki:
Ich stand vor dem Grab.
Der Regen prasselte auf die schwarzen Schirme.Meine Hand verkrampfte sich um den Griff.
Meine Augen brannten.Meine Gedanken huschten zu dem Moment zurück, an dem alles endete.
,, OI! DEKU!" Sein ganzer Körper erstarrte. Still blieb er an Ort und Stelle stehen.
Wichser. Wie immer sah er auf mich runter. Nicht mal zu mir umdrehen konnte er sich!
Ich packte ihn am Kragen und presste ihn mit dem Gesicht voran auf den Beton Boden.
,,K...Kacchan! Du tust mir weh!"
Ich knurrte leise.
,,Das hoffe ich doch!"Ihm war etwas aus der Hand gefallen.
Ich ließ von ihm ab und hob den Gegenstand auf.
,,Helden Notizen für die Zukunft
no.14?" las ich vor und fing an zu lachen.Mit nur einem Knall verbrannte ich auch das Heft und ließ es vor ihm zu Boden segeln.
Ich ging vor ihm in die Hocke, packte sein Kinn und zwang ihn, mich an zu schauen.
,,Gib es auf Deku. Du bist schwach. Nutzlos. Warum bringst du dich nicht einfach um?"
Ich ließ ihn los, stand auf und trat das Heft verächtlich über den Rand des Schuldaches.
Ich drehte mich um und ging zur Türe, als ich seine Schritte hörte.
Doch sie entfernten sich.
Ich drehte mich wieder zu ihm.
,,Was machs...DEKU!"
Er war über das Geländer geklettert und stand am Rande des Daches.
Lächelnd sah er mich an.
An seiner Stirn lief Blut runter.
Ich hatte ihm also eine Platzwunde verpasst.
,,Du hast recht Kacchan. Ich bin schwach. Niemand braucht mich. Und ich habe die Nase voll von all den Prügeleien."
Ich sah ihn sauer an.
,,Du traust dich doch eh nicht! Du bist zu feige!"
Er seufzte und streckte die Arme seitlich aus.
In mir stieg eine unbekannte Panik auf und ich rannte auf ihn zu, doch ich war zu spät.
Ich streckte die Hand aus und konnte nur noch sehen, wie er fiel.,,...go. Bakguo. Geht wir."
Ich wurde von meiner Mutter aus den Gedanken gerissen, welche mir eine Hand auf die Schulter legte.Mein Vater tröstete Dekus Mutter.
Ich ließ den Regenschirm sinken und sah in den Himmel.Die Tropfen flossen über mein Gesicht .
Keine Ahnung welche Regen und welche meine Tränen waren._______________________________________
(Rätsel: Ich bin dein stetiger Folgsmann. Wenn das Licht hell ist, bin ich dunkel.
Doch erlischt das Licht, so erlische auch ich. Was bin ich?)
DU LIEST GERADE
Mein NAME ist weder Midoriya noch Deku. Ich heiße Izuku
FanfictionIzuku hat die Schnauze voll. Er bringt sich um. Doch dann passierte etwas, das Bakugo Katzuki nie für möglich gehalten hatte. Was das ist? Wenn ihr das wissen wollt, musst ihr schon die Story lesen. Ps: An jedem Ende einer Story gibt es ein Rätsel...