Als ich draußen war, faste ich mir an meinen Kopf. „Er hat eine Freundin" redete ich mit mir selber. „Er hat einfach eine Freundin" lachte ich nun ironisch bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter fühlte.
Ich schaute in Selins Augen und sah ihr die Schuldgefühle schon an. „Sara" sagte sie und schaute auf den Boden. „Es tut mir leid, ich wollte es dir sagen aber, ich wollte dich nicht traurig machen. Ich weiß doch wie viel Dir Enes bedeutet." Ich schaute sie an und lächelte. Selin ist einfach ein Engel, sie dachte immer an mich und an meine Gefühle und dafür liebte ich sie einfach. „Selin senin suçun değil ki." sprach ich zu ihr und lächelte sie an. Ihr Kopf schoss nach oben. „Also bist du nicht sauer?" fragte sie mich mit großen Augen. „Nein, alles gut." lächelte ich und zog sie in eine Umarmung. Ich war so froh sie zu haben. Was hätte ich in dieser Situation ohne sie denn gemacht? Als ich wieder daran dachte, was drinnen passiert war, zog sich mein Herz wieder zusammen. Enes hat eine Freundin. Ich löste mich wieder von Selin und bat sie mich einfach nach Hause zu fahren. Sie nickte verständnisvoll und wir machten uns auf den Weg zum Auto.
Zuhause angekommen überredete ich Selin die Nacht bei uns zu verbringen und wir machten uns einen schönen Abend. Sie tat alles um meine Laune oben zu halten, um mich abzulenken und um mich zum Lachen zu bringen. Es war echt ein sehr lustiger Abend.
Zeitsprung: Nächster Morgen
Selin und ich entschieden uns kurzer Hand shoppen zu gehen, da ihre kleine Schwester Melek morgen Abend Ihren Abschlussball haben würde. Wir machten uns kurz fertig und machten uns auch schon mit meiner kleinen süßen A Klasse (Mercedes) auf den Weg in die Innenstadt. Ich hatte so lange für dieses Auto gespart und hätte es niemals in der Türkei gelassen weil ich dieses Auto einfach liebe.
Angekommen in der Innenstadt gingen wir gefühlt in jeden einzelnen Laden bis wir endlich was gefunden hatten. Auch wenn ich mit Selin wirklich sehr viel Spaß hatte, waren meine Gedanken immer noch bei ihm. In diesen 3 Jahren konnte ich nicht mal einen Gedanken an andere Jungs verschwenden, hab Tag und Nacht nur an ihn gedacht, um ihn geweint. Und er? Er hat mich ersetzt. Er hat vergessen. Selin unterbrach meinen Gedankenrausch. „Wollen wir noch was essen bevor wir nach Hause fahren?" fragte sie mich mit großen Augen. Ich nickte lachend und wir machten uns auf den Weg zu Mces. Wer liebt Mces genau so sehr wie ich? Bei Mces angekommen bestellten wir unser Essen und schauten uns nach einem Platz um. Meine Augen blieben bei einem Tisch hängen. Waren das nicht.....?
______________________
Ein etwas langweiligeres Kapitel aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Würde mich über votes und Kommentare sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Ben senden Asla vazgeçmem
Fanfiction„Enes du tust mir weh" brachte ich mit tränen im Auge raus. Ich schaute ihm genau in die Augen. Man sah ihm an, er war sauer, diesmal war er sehr sauer. „Du gehst ihm aus dem Weg, guckst ihn nicht an, schreibst ihm nicht und triffst dich auch nicht...