Bei Mces angekommen bestellten wir unser Essen und schauten uns nach einem Platz um. Meine Augen blieben bei einem Tisch hängen. Waren das nicht
Dilara und Aylin? Wie als könnte Selin meine Gedanken lesen schrie sie plötzlich auf. „Diloooo aylinn" und machte sich mit schnellen Schritten auf den Weg zu deren Tisch dicht gefolgt von mir. Am Tisch angekommen begrüßten wir uns mit einem Kuss links Kuss rechts. „Warum wart ihr gestern so plötzlich weg?" fragte Aylin uns. Da ich keine Lust hatte Ihnen alles zu erklären und sie auch nicht so gut kenne um ihnen ameine Probleme zu erzählen sagte ich einfach, dass es mir nicht gut ging. Gelogen war das ja nicht. Mir ging es gestern wirklich nicht gut. Wir redeten noch eine Weile bis dann auch unser Essen kam. „Ich liebe es einfach." sagte ich mit einem verliebten Blick, schaute auf meinen McChicken und biss einmal kräftig rein sodass jeder lachen musste. Die restliche Zeit aßen wir genüsslich unser Essen, redeten und lachten viel. Ich muss echt sagen Dilara und Aylin sind echt süße und richtig sympathische Mädels. Ich mochte sie jetzt schon.
Als wir fertig mit dem Essen waren, wollten wir alle zusammen zu meinem Auto laufen da Dilara und Aylin zu Fuß hier waren und ich drauf bestand sie nach Hause zu fahren. Nach einer langen Diskussionen gingen wir alle Richtung Parkplatz. Gerade als wir in mein Auto einsteigen wollten, hörte ich eine Stimme. „Dilaaaraaaaa Seeeeelin!" rief Acelya und spreizte ihre Arme da sie mittlerweile schon an meinem Auto angekommen war. Danach umarmte sie auch mich, gab mir ein Küsschen links Küsschen rechts jedoch hatte ich nur Augen für die Person hinter ihr.
Ich schaute wieder tief in seine Rehbraunen Augen und merkte auch wie er mein Gesicht musterte. Es kam mir so vor als würde er jeden Fleck von meinem Gesicht untersuchen. Ich fühlte mich sehr unwohl dabei uns senkte meinen Blick auch nach unten. Acelya fragte auch warum wir gestern so früh schon weg waren und ich antwortete ihr, natürlich mit der gleichen Ausrede die ich schon mal benutzt hatte. Ob er wusste dass es wegen ihm war?
Ich sprach ganz normal mit Acelya und sah auch keinen Grund sauer auf sie zu sein. Sie ist eigentlich ein wirklich nettes Mädchen und sie hat auch keine Ahnung von meiner und Enes Vergangenheit. Klar kocht in mir die Eifersucht wenn ich die beiden auch nur zusammen sehen aber was soll ich machen? Enes hat sich entschieden. Nicht für mich sondern für sie. Gedanken verloren sah ich noch einmal in die Runde, er stand immer noch da wie angewurzelt und schaute in mein Gesicht, jedoch schaute er runter auf sein Handy als er sah dass ich seinen Blick erwiderte. Da mir das ganze zu unangenehm wurde suchte ich Selins visage und schenkte Ihr einen Blick der soviel heißen sollte wie „können wir bitte los". Sie verstand direkt was ich meinte und somit verabschiedeten wir uns bei Acelya und stiegen mit Dilara und Aylin ins Auto. „Habt ihr auch diese Blicke von Enes gesehen?" sprach auf einmal Aylin. „Er hat gefühlt Saras Gesicht studiert." fuhr sie fort. „Ach ich mochte ihn schon von Anfang an nicht, allein sein Ruf hier in Rüsselsheim sagt doch alles. Gewalttätig, in krumme Dinge verwickelt, hat jede Woche nh neue. Aber Acelya musste ja ausgerechnet ihn nehmen." meldete sich nun Dilo zu Wort. Ich zuckte nur leicht mit den Schultern uns startete meinen Motor. So einer bist du also geworden Enes.
______________________
So das nächste Kapitel. Ist ein weniger länger geworden. Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst gerne ein Kommentar da, dann hab ich mehr Motivation um zu schreiben hahah.
DU LIEST GERADE
Ben senden Asla vazgeçmem
Fanfiction„Enes du tust mir weh" brachte ich mit tränen im Auge raus. Ich schaute ihm genau in die Augen. Man sah ihm an, er war sauer, diesmal war er sehr sauer. „Du gehst ihm aus dem Weg, guckst ihn nicht an, schreibst ihm nicht und triffst dich auch nicht...