kapitel 4

69 2 0
                                    

Alsooo wie soll ich sagen , das treffen war mit eno sehr schön und wir hatten auch sehr viel spaß,  doch irgendwie hatte ich das grgühl ihn zu mögen obwohl ich ihn erst seit aldi kenne.

Ich lag grad noch in meinem bett und wurde dann leider von einem sonnenstrahl geblendet. Ich wollte nicht die Decke über meinen kopf ziehen da es zu warm war , deswegen stand ich auf ging in mein Bad und machte meine "Morgenroutine" das heißt : gesicht waschen , zähne putzen, schminken, outfit anzieh und meine haare stylen. Nach der ganzen Prozedur ging ich runter und sah meinen geliebten bruder der grad frühstück vorbereitete.

C: morgen schlafmütze
L : morgen
C: naaaa lust auf nutella mit pancakes
L : Of Couuuuuurse

Mein bruder fing an zu lachen, weil dieses "of couuuuurse " ein insider von uns war.  Unsere oma hatte nämlich mal versucht englisch zu sprechen und dann wollte can dass sue of course sagt und das kam bei ihr raus. Wir aßen unsere pancakes und hatten einen schönen tag, bis aufeinmal eine unbekannte nummer mich anschrieb.

HÄÄ wer is das?!

(U=unbekannt)
U : helloouuu
L : wer bist du
U= dein lover heheheheheh
L: sag jz los sobst komm ich mit terlik und ich kann gut werfen
U : hahahahhah ich bins enoooo
L: ohhh hai sry von wo hast meine  nummer?
U: helin
L: von wo kennst du bitte helin
E: meine cousine
L: ohhhhh

Wir schrieben dann den ganzen tag und witzelten über alles und jeden.

Wird es noch mehr Begegungen geben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt