Ensar und ich schreiben schon lange nicht mehr. Er hatte mit seiner Rap Karriere zu tun und ich halt mit meiner Model Karriere.
(Baba= b)
B : lelo komm mal schnell runter wir müssen reden!ich ging runter und setzte mich zu meinem vater.
B : also lejla , ich habe entschieden dass du jmd heiraten wirst. Es wird dir aehr gut tun und es wird meiner Firma sehr gut tun.
I: baba wieso machst du sowas?!
B: weil ich es jetzt so will
I : ABER BABA DU HATTEST MICH NICHTMAL GEFRAGT OB ICH WILL? UND WIESO DENKST DU ES WÜRDE MIR GUT TUN
b: SCHREI MICH NICHT AN
-cans Sicht-
Ich rannte schnell runter da ich lejla und meinen cater schreien hörte. Ich war im wohnzimmer angekommen und sah meine kleine schwester weinen und meinen vater der sie anschrie .C : BABA was machst du?!
L: ABI hilf mir....
Sagte sie mit verheulter stimme
Sie rannte nach oben und man hlrte wie sie anfing bitterlich zu weinen. Mein vater erklärte mir die Situation und ich ging zu lejlas zimmer.-lejlas sicht-
Warum muss sie immer dann weg sein , wenn sie am meisten braucht. Off mama ich brauche dich so sehr und ich vermisse dich. Ich fing noch heftiger an zu weinen, plötzlich hörte ich ein klopfen. Can kam rein.C: dilemîn (mein herz, kurdisch),bitte wein nicht. Ich will auch nicht dass du gehst aber es ist babas Entscheidung . Vielleicht ist er auch ein geiler junge mit sixpack und geile augen.
I: hör auf so schwul zu reden
Ich fing leicht an zu lachen.
Can lachte mit mir mit.C: canim benim du musst das gute sehn (??)
Er nahm mich fest in die arme und umarmte mich sehr lange. Wie ich diesen jungen liebte .
Ich: morgen kommt die familie wirst du auch da sein?
C : sicher werd ich das lelo. Und wenn er dich zu heulwn bringt ruf mich an ich werde ihn unbringen
I : nein wirst du nicht will nicht dass du strafe bekommst
C : würde sogar das riskieren baby
Er wackelte mit seinen augenbrauenich fing wegen diesem baby an zu lachen und konnte iwie nicht aufhören. Er stand auf gab mir noch einen juss auf die stirn und ging in sein zimmer. Ich ging zu meinem kleiderschrank und zog mir ein schwarzes, schlichtes kleid an. Ich rannte zu meinem auto und fuhr zum friedhof und ging zu ihrem grab.
I : (alles kurdisch ) halo anne ich vermissse dich so sehr. Ich glaub du weißt nlcht was baba mit mir machen will er will mich zwangsverheiraten. Ich wünschte du würdest jetzt hinter mir stehen könnenn und mich einfach nur trösten. Ich liebe dich so sehr und ich will das ganze eigentlich nicht
Ich fing bitterlich an zu weinen.
I: anne ich wünschte och könnte jetzt mit dir lachen und vielleicht auch baklava essen aber das geht ja nicht mehr...leider. morgen würde die familie des jungens kommen und sie werden um meine hand bitten.
Ich schaute azf die uhr und sah dass es 20 uhr war.
I : mama ich muss jetzt gehen , ich hoffe du bist glücklich da oben im himmel.
Ich stand langsam auf , küsste ihren grab und ging zu meinem auto, als ich auf einmal ein knacksen hinter mir hörte. Ich fing an schneller zu gehen da es langsam dunkler wurde und ich angst hatte dass jemand hibter mir sein würde. Ich hörte das knacksen nochmal. Eine männliche stimme fibg an meinen namen zu rufen . Von irgenwo kannte ich diese stimme und drah mich um. Es war der beste freund meines bruders. Nima. Er rannte zu mir und nahm mich in den arm als er sah das ich am weinen war.
N: hadi lass in dein auto und darüber reden .
Wir gingen zum auto und ich fing an zu erzählen.N: hadi ich bring nachhause und du ruhst dich aus
L: nein ich will da nicht hin nimaa
N: Leyla du musstIch blieb still und lehnte meinen kopf an die fensterscheibe.
DU LIEST GERADE
Wird es noch mehr Begegungen geben?
FanfictionAlsoooooo lüdis , das is meine erste Geschichte und hatet pls nd zuuuu viel. Habt spaß beim Lesen . LG Helin