Heute war der tag an dem die familie um meine hand anhalten kommt. Ich kenn den jungen garnicht und muss ihn trotzdem heiraten? Mein Vater will nur dass seine Firma gut vorangeht und das geld in seine taschen fliegt. Wie auch immer ich ging zu meinem kleiderschrank und suchte mir ein kleid raus. Will ja nicjt das die familie mich in Jogginghose und sportbh sieht. Ich führte meine morgenroutine durch und zog mein kleid an.
Ihr Kleid
Ich lockte meine haare und machte ein schönes make up
Ihr make up
Ich ging runter zu can und meinem vater und sah das mein vater ein riesen lächeln im gesicht hatte .
V: die familie wird sehr glücklich mit so einem schönem mädchen sein
C: princesaaaaa wie schön du bistDie beiden umarmten mich und ich hörte wie can in mein ojr flüsterte: wenn er dir was antut sag es mir und er ist tot. Ich lachte weil er so nein paar komische boxmoves machte. Wir hörten das klingeln und ich ging die tür aufmachen. Ich sah eine altes ehepaar die mich anlächelten .
"Mashallah" sagten beide als ich ihre hände aus respekt küsste.
"Hallo" hörte ich zwei süße kleine stimmen und sah zwei zwillinge ,ein junge und ein mädchen. Sie waren zuckersüß.
"Heyyy" ich gab beiden ein high five und umarmte sie . Dann sah ich einen jungen mann in einem schwarzen anzug, der einen riesen strauß roter rosen in der hand hielt. Als ich in sein gesicht blickte , bemerkte ich dass es ensar war und ein riesen lächeln verbreitete sich in meinem gesicht.
"Hey super Rapper"
"Hey adidas modle" hörte ich seine stimme und musste lachen.
Er gab mir den strauß rosen und ging in unser Wohnzimmer zu meinem bruder und meinem vater .
Can: Ensarrrr
Ensar : canoooooo
Sie umarmten sich brüderlich und ich fing an zu lachen weil sie aussahen wie ein schwules paar aussahen(nix gegen schwuleee).
Baba: ensar ,helin geht doch mal in helins zimmer damit ihr euch besser kennenlernt.
Seit wann ist mein vater so? Er lässt mich einfach so mit einem jungen in mein Zimmer oha. Wir gingen hoch, schlossen die tür ab, eno musste sich natürlich auf mein wasserbett stürtzen.
Eno: alsooo canim wie gehts wie stehts?
Me: alles gut bei dir?
Eno: gut gut . Dachte jz kommt so nh kahi die nichta kann aber als ich dich sah , meine liebe, ist mein herz gepocht wie weiß ich nicht was. (HAHAHAHAHHAHAHAH ERSTMAL LACHFLASH IDK WHY)
H : hahhahaha noch der schleimer von früher
Eno: natütürlich . Wir sollen morgen alle kleider und so für uns holen. Wird lustig.
H: tmm ich glaub wir sollten wieder runter. Meinte ich als ich cans stimme uns rufen hörte.-eine Stunde später *
Ensar ist gegangen und ich war grad in sportbh und Jogginghose wie immer. Und machte mich gerade bettfertig. Als mein handy klingeln hörte . Es war leyla meine beste freundin.
L: heyyy
H: heyy bubu
L : und wie war das treffen mit dwr familie soSie wusste schon Bescheid weil mein bruder und ihr bruder auch bfs sind und die reden auch viel und bla bla bla
H: es war enoo
L : ohaa als ob
H : jaaaaaa mannnn
L; krieg ich dann geld HAHAHAHAHA
H: hahahha ne ich spendier nur
L : hajde cuzzzz muss weg
H: ciaoIch legte auf und stürzte mich ins traumland.
DU LIEST GERADE
Wird es noch mehr Begegungen geben?
FanfictionAlsoooooo lüdis , das is meine erste Geschichte und hatet pls nd zuuuu viel. Habt spaß beim Lesen . LG Helin