Neue Freundschaften

81 4 0
                                    


P.o.V. Seach (Tochter von Paige und Sean):

"Bereit für die längste Fahrrad-Tour deines Lebens?", fragte meine Mutter mich amüsiert.
Ich antwortete ihr: "Ich wurde bereit geboren!"
Nach diesem Satz fing meine Mutter laut an zu lachen und meinte: "Ja, das wurdest du!"

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wo mein Dad ist, oder? Wenn ich das bloß wüsste. Manchmal kommt er mich besuchen, aber geht nach ein paar Minuten wieder. Er weiß noch nicht mal wie ich heiße. Immer wenn er was von mir will nennt er mich nur "Mädchen mit braunen Haaren".

Meine Mutter hat mich quasi alleine erzogen. Aber kommen wir zurück zum Thema. Mum und ich fuhren los.  Plötzlich hielt meine Mutter an einem benachbarten Haus an. Zuerst verstand ich nicht was so spannend war, für mich waren da nur neue Nachbaren die in ihr Haus einziehen, bis meine Mutter zu einer braunhaarigen Frau mit Kartons in der Hand sagte: "Emilie, ich wusste gar nicht dass ihr wieder nach Rosewood zieht!"

Als ich noch ein kleines Kind war erzählte mir meine Mutter oft von einer wunderschönen Emilie und wie toll sie doch war und von irgendeiner Alison die ihr Emilie weggenommen hatte. Gerade als die Frau, die Emilie sein musste, antworten wollte, trat eine hübsche Blondine in Mums Alter vor und erwiderte unfreundlich: "Hallo Paige, wir haben gerade keine Zeit. Wir müssen noch die Koffer auspacken. " Diese blonde Frau musste Alison sein.

Da entdeckte ich ein gutaussehendes, brünettes Mädchen das ungefähr so alt war wie ich im Türrahmen. Sie gehörte wahrscheinlich zu Emelie und Alison. Ich ging zu ihr und stellte mich vor, sie tat es mir gleich. Sie hieß Sasha. Wir redeten noch eine ganze Weile, Sasha war echt nett und witzig. Am Ende des Tages hatten wir Nummern ausgetauscht und wollten uns demnächst mal treffen.

Pll - Neue Generation Und Alte ProblemeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt