Bei den Fitzgeralds

98 6 0
                                    

P.o.V. Lucy (Tochter von Ezra und Aria):

Oh Gott, heute ziehen wir nach Rosewood! Klingt irgendwie doof. Ich meine "Rosewood", was ist das bitte für ein Name? Dort ist jedenfalls meine Mutter aufgewachsen und hat meinen Vater kennengelernt. Er war ihr Lehrer, was eigentlich ein bisschen komisch ist, wenn man so drüber nachdenkt.

Ihr fragt euch sicher wie es dazu gekommen ist, dass wir wieder nach Rosewood ziehen? Die Frage kann ich euch beantworten. Vor ein paar Tagen hat meine Mutter gefühlt fünf Tage mit ihren alten Freundinnen aus ihrer Heimatstadt telefoniert. Irgendwie meinte sie dann auf einmal ins Telefon: "Ja, ich vermisse euch auch total. Emily, Alison, habt ihr gerade ernsthaft vorgeschlagen, dass wir wieder nach Roswood ziehen?"

Daraufhin schlug meine Mutter das auch meinem Vater vor, und er fand das es eine gute Idee war. Und dann-Okay, okay, kommen wir zurück zu heute. Da ich leider vergessen hatte meine Koffer zu packen, musste ich es jetzt schnell machen. Nachdem ich in Windeseile meine zwölf Koffer gepackt hatte, verfrachteten wir die in eines der zwei Taxis, stiegen ein und fuhren los zum Flughafen. Meine Schwester freute sich so überhaupt nicht über den Umzug...

Nach stundenlangem Warten an der Gepäckabgabe verpassten wir dann auch noch unseren Flug, weil irgendjemand ja unbedingt Zuckerwatte kaufen musste. Nagut, vielleicht, eventuell, möglicherweise war ich diejenige die die Zuckerwatte wollte, aber hey, es war lecker!

Wir warteten geschlagene fünf Stunden auf den nächsten Flug nach Rosewood, denn in dieses kleine Städtchen flog kaum wer. In der endlosen Wartezeit überlegte ich: Ich werde also auf die Highschool meiner Eltern gehen? Rosewood-High, der Name gefällt mir schon mal besser als der von meiner alten Schule, "Fobjox-School".

Nach einer gefühlten Ewigkeit saßen wir dann endlich im Flugzeug. Nach weiteren sechs Stunden Flug kamen wir in Rosewood an. Von diesem Flughafen aus mussten wir nur noch ein bisschen fahren und schon hatten wir unsere neue Wohnung erreicht. Meine Schwester schnappte sich direkt das größte Zimmer und stellte da ihre Koffer ab.

Pll - Neue Generation Und Alte ProblemeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt