Daysterm

7 1 0
                                    

Zwei Stunden später in Daysterm

Der Großmagier Edward Waite lehrt gerade seinen neusten Schüler während der König nach ihm rufen lässt.

Als Edward beim König ist meint dieser dass das die östlichen Adelsfamilien ein Problem mit ihrem Manazufluss haben und er bitte Mal nachschauen solle.

Als Edward dann dort ist kommen direkt ein paar Adelsleute auf ihn zu und sagen: "Das der Manazufluss ein Problem habe und sie in ihrem Haushalt fast nichts mehr verwenden können"

Edward lacht nur und sagt: " Dann bringt mich Mal zur Manaquelle"

An der Manaquelle angekommen sieht Edward direkt das Problem, irgendwer hatte einen Blockierzauber  angewand nur wer kann einen so starken Blockierzauber überhaupt anwenden außer ihm gibt es nur eine Person die so starke Zauber anwenden könnte und diese Person war sein Meister der inzwischen Tot ist.

Zur Gleichen Zeit in der Handelskammer.

"Henry geh Mal die Papiere von Letzter Woche holen!
"Jawohl hier bitte schön Mr. Glotzkowski"
"Na geht doch also"
"Häaa wieso sind die Profite so niedrig Henry geh los und schick zwei unserer besten Reiter nach Conswinsh und lass sie ausrichten dass wir wie sonst auch unsere normale Menge Goldmünzen haben wollen"
"Jawohl Mr. Glotzkowski schon erledigt"

Die Vier KönigreicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt