Conswinsh

4 1 0
                                    

4 Stunden später in Conswinsh

"Die Reiter aus Daysterm kommen an" sagt ein Angestellter der Handelskammer
Der Handelskammer Führer antwortet: "Weshalb sind die nochmal hier"?
"Die kommen weil in Daysterm anscheinend zu wenig Goldmünzen angekommen sind'
"Ja sind es wir haben von unserem König nicht die normale monatliche Menge bekommen sondern nur die Hälfte"
"Nur die Hälfte was ist denn da los"
"Das Königreich wird langsam pleite"
"WAS"!!!
"Oh die Reiter sind da"

Die Reiter kommen an steigen von ihren Pferden ab und man sieht direkt deren schlechte Laune an und wie ernst denen die Lage ist.

Der erste Reiter geht zum Handelskammer Führer und sagt in einem ernsten Ton: "Wo sind unsere Goldmünzen"
"Wir haben zurzeit keine mehr"
"Wie ihr habt keine mehr ihr habt zwei Tage sonst schicken wir ein Heer von 5.000 Mann und holen es uns"!
"Nein bitte nicht wir können das doch auch anders klären und wir wissen nicht wie wir an die Münzen rankommen sollen"
"Das ist nicht unser Problem wir kommen in zwei Tagen wieder und wenn die Münzen nicht da sind wisst ihr was passiert"

Daraufhin sind die Reiter wieder aufgesattelt und zurückgeritten.

Währenddessen im Thronsaal des Königs

"Irgendwer betrügt uns, unsere Einnahmen sind viel zu niedrig"

"Eure Hoheit machen sie sich nicht so einen Kopf darüber wir haben wahrscheinlich nur einen kleinen Zusammenbruch weil irgendein Bauer nicht genug Milch produziert das wird sich nächste Woche wahrscheinlich wieder bessern"

"Wenn du das sagst"

Die Vier KönigreicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt