Derzeit in Vintiago
"Wie steht es um den Plan?"
"Gut in Fanthagiro ist jetzt der Jäger des Todes und führt mit dem Täuscher der Nacht den Plan aus"
"Du hast gleich zwei losgeschickt?"
"Jawohl mein Lord es soll ja alles reibungslos verlaufen"
"Da hast du auch wiederum Recht aber wo sind die anderen acht?"
"Ich weiß das einer bei Thoran ist und fünf in Conswinsh wo die anderen beiden sind weiß ich auch nicht"
"Was macht der eine denn bei Thoran und wer von den Zehn?"
"Was er dort macht weiß ich auch nicht aber es ist Hogan der Söldner der Verdammnis"
"OK und was machen die anderen fünf in Conswinsh?"
"Genau weiß ich dass auch nicht aber die führen einen Auftrag für Helios aus"
"Und dafür braucht er gleich fünf muss ihm ja ganz schön wichtig sein"
"Ja muss es, denn allein einen zu beauftragen ist ja schon schwer aber gleich fünf ich Frage mich was das für ein Angebot gewesen sein muss"
"Ein ganz schön gutes anscheinend"
Zur gleichen Zeit im Thronsaal von Conswinsh
"Wehe die haben unser geld nicht!"
"Ich hoffe wir bekommen es denn ich habe keine Lust Krieg zu führen da sie dann bestimmt Hilfe von Fanthagiro bekommen"
"Fanthagiro ist kein problem schon den Pakt mit den Vieren vergessen oder was?"
"Ach ja die vier den Pakt habe ich ja komplett vergessen mit denen ist der Krieg natürlich einleichtes es sei denn sie haben auch nur einen der zehn dann sind wir am Arsch"
"Das ist Richtig aber mit deren Lage wird es schwer sein auch nur deren aufmerksamkeit zu bekommen"
"Auch wieder war"
Fanthagiro zwei Stunden später
"So hast du jetzt schon alles fertig vorbereitet in 22 Stunden fangen wir an"
"Ja habe ich"
"Sehr gut dann steht uns ja nichts mehr im Weg"
"Verdammt richtig ich freue mich schon auf seinen Gesichtsausdruck wenn du ihn abschlachtest"
"Dass wird bestimmt lustiger sein seine verstörten Kinder zu sehen"
20 Minuten später in Conswinsh
"Edward es reicht langsam du musst Mal wieder was essen du sitzt jetzt schon den ganzen Tag hier und versuchst herauszufinden wer den Zauber angewandt hat!"
"Ich hab's!! Es gibt noch eine Person die solch mächtige Zauber verwenden kann. es ist Mirael!!!"
"Wer ist Mirael?"
"Na mirael die Zauberin der Flüche Nummer 3 der zehn Königsmörder aber was macht sie in Conswinsh?""Dass ist erstmal unwichtig.Schlaf danach kannst du dass immer noch herausfinden"
Derzeit im östlichem Adelsviertel von Conswinsh
"Hab ich's mir doch gedacht der alte Sack kann den Zauber immer noch lösen, dass könnte zu Problemen führen ich muss umgehend Nummer 8 erreichen"
DU LIEST GERADE
Die Vier Königreiche
Viễn tưởngIn dieser Geschichte geht es um vier Königreiche die sich mehreren Problemen entgegenstellen müssen und um einzelne Personen und deren Leben und Problemen