Welcher Charaktär dein Bruder ist

4K 115 114
                                    

Widder: Lev
Verhältnis: Du bist grösser und älter als er und ärgerst ihn manchmal deswegen.

Stier: Oikawa
Verhältnis: Ihr versteht euch ziemlich gut miteinander, aber manchmal geht er dir mit seinem „ich bin so hübsch!"-Getue so richtig auf die Nerven.

Schütze: Kuroo
Verhältnis: Du und er versucht dauernd Kenma von seinem Techno-Zeug wegzuzerren...

Löwe: Bokuto
Verhältnis: Er ist dein grosser Bruder und will sich immer in jede Sache einmischen was in deinem Leben läuft, du findest es zwar nett, aber dass er dein Tagebuch liest geht ein bisschen zu weit...

Krebs: Satori
Verhältnis: Ihr geht durch dick und dünn!

Wassermann: Iwaizumi
Verhältnis: Ihr könnt nicht einmal 5 Minuten ruhig sein, ohne euch Drohungen und Beleidigungen anzuwerfen...

Zwillinge: Eita
Verhältnis: Ihr versteht euch ziemlich gut miteinander, aber natürlich gibt es ab und zu einmal Streit.

Waage: Kyoko
Verhältnis: Du und deine grosse Schwester unternehmt viel miteinander. Aber die meiste Zeit verbringt ihr damit, euch die Jungs die euch hinterher laufen, abzuwimmeln.

Steinbock: Kageyama
Verhältnis: Du bist das absolute Gegenteil deines kleinen Bruders! Du bist fröhlich und grinst immerzu.

Skorpion: Daichi
Verhältnis: Daichi ist dein Zwilling. Diese Tatsache hat schon in manchen Lebenslagen geholfen.

Jungfrau: Kenma
Verhältnis: Eure Lieblingsbeschäftigung besteht darin Stunden lang irgendwelche Videospiele zu zocken. Kuroo und Schütze bezeichnen euch die ganze Zeit als Buddingköpfe.

Fische: Nishinoya
Verhältnis: Du und dein grosser Bruder habt genau das gleiche Temperament und immer wenn ihr frei habt, übt ihr gemeinsam den Rolling Thunder.

Haikyuu SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt