114#selfmade

20 2 1
                                    

Wobei was heißt eigentlich selfmade schließlich sind es nur meine Gedanken ...
Das hier ist eher kein Spruch sondern eine Art Geschichte nur das es aus meiner Sicht ist und real ...

wisst ihr heute ist der letzte Schultag vor den Ferien gewesen meine letzten Ferien hier bei meinen Freunden... und alle sind heute auf einem Volksfest aber mein Vater hat mir nicht erlaubt hinzugehen ... selbst morgen nicht. Heute verstehe ich es ja da ich auf die kleine Tochter seiner Freundin aufpassen muss aber morgen ? Morgen werde ich nun wahrscheinlich nur in meinem Zimmer sitzen und nichts tun außer diesen Text hier online stellen ....
naja auf jeden Fall war ich vorhin kurz unten und habe ihn begrüßt etc. natürlich nur mit einem Hallo und keiner Umarmung oder so wie früher ... und ich habe gelächelt (ich weiß selber nicht warum ) naja auf alle Fälle sagte mein vater dann zu mir wow du kannst ja auch noch lachen,das erste mal die Woche  ... allein dieser Satz hat aus irgendeinem Grund einen Riss in meinem Herzen verursacht doch nach dem wir mal wieder gestritten haben obwohl wir uns nur meistens eine halbe Stunde wenn überhaupt am Tag sehen sagte er zu mir Weißt du, du kannst überall lachen und glücklich sein nur hier nicht ihr hast du immer einen monotonen Gesichtsausdruck und machst gar nichts, kein einzigstes lächeln ...
Dieser Satz brachte mich zum weinen natürlich habe ich es nicht gezeigt sondern ihnen ( ihm und seiner Freundin) viel Spaß gewünscht da sie essen gehen und dann bin ich hoch in mein Zimmer und habe angefangen meinen Tränen freien Lauf zu lassen ....

Tja Papa, du verstehst einfach nicht wie weh du und deiner Freundin mir mit kleinen Dingen schon allein tun oder wie es mir im allgemeinen geht ... vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen... vielleicht kommst du dann auch so auf eine Lösung warum ich bei euch nie lache ...

Nun sitze ich hier alleine und keiner ist da,mit verschmierter Mascara ( super das ich mir genau heute mal wieder welche aufgetragen habe) und schreibe diesen Text und verspüre innerlich nur den Wunsch nicht hier sein zu wollen, aber auch nirgendwo anders. Am besten einfach nicht mehr existieren ...


Ich möchte keinen Mitleid oder irgendwie Aufmerksamkeit .... ich musste mir das einfach gerade herunter "reden" und am besten geht das halt dort wo niemand einen kennt ...

Quotes (Englisch & Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt