Prolog

2 0 0
                                    

Die Nacht war eisig und windig. In den Zeitschriften hieß es das es die kälteste Nacht seit Jahren seien sollte.
Trotzdem standen einige Frauen und Männer an den Straßenrändern und warteten auf Kundschaft. Doch keiner in dieser Zeit interessierte sich für diese Leute und ihrem Nachkommen.

Denn was über allen Köpfen geschah war so viel interessanter.
Wir begeben uns nach oben, weit in den tief dunklen Himmel.
Dort flog die Revolution, ein über großes Luftschiff, über London. Ihre großen Seitlichen Zahnräder drehten sich sachte und von innen sahen Menschen Groß wie Klein auf die dunkle Erde.

Doch so ruhig die Revolution mit ihren Gästen wirkte, so unruhiger war es im unteren Abteil.
"Was soll das heißen wir müssen eventuell Notlanden? Wir haben vor vier Tagen erst getankt. Sie sollte eigentlich einen Monat oben bleiben. Keine halbe Woche!" Eine wütende Stimme Klang hinter einer geschlossenen Metall Tür hervor. Innen drin herrschte das (wahrscheinlich) angeborene Chaos.

"Wir wissen es doch auch nicht Captain. Es ist nur klar dad wir Treibstoff verlieren und das zu schnell."
"Einen Bull-" Der Captain wurde unterbrochen als Sirenen los gingen. Jemand kam die Treppe runter gestützt und die Größe Metall Tür flog auf.
"Captain Winston! Ein Feuer ist ausgebrochen! Genau neben dem Tankraum!"
Sofort stand Winston auf. Sowas hatte er in der Situation natürlich gebraucht.
Er hoffte es sei ein Unfall,

Ein Fehler im Bauwerk (Nein, er hat es selbst gebaut. Kann nicht sein).
Er war mit allem zufrieden, solange kein Anschlag raus kam.

"Sagt denen Oben das wir landen! Sofort auf die nächste Freie Fläche. Die anderen holen Wasser und Decken. Wir müssen das Feuer aus bekommen."
Als er am Fahrraum, ein großer Raum mit Maschinen und einem Lenkrad, ankam war das Feuer schon zu weit vorgedrungen.
"Shit! Sag den Oben Sie sollen sich verdammt nochmal beeilen. Los Männer! Wir dürfen das Feuer nicht weiter wandern lassen. Bringt die Passagiere zu den verschiedenen Notausgängen!"

Einige Leute schrien als Bestätigung und machten sich daran die Befehle des Captain auszuführen.
Währenddessen half Winston den restlichen Männern das Feuer zu löschen, doch es brachte nichts mehr.
Eine kleine, jedoch laute Explosion erschütterte den Boden unter ihren Füßen.

A

b diesem Moment wussten sie es, es war vorbei. Sie konnten das Feuer nicht mehr stoppen und mussten so schnell wie möglich hier raus.

"Fuck Mann Winston! Wir müssen hier raud. Die Obersten haben gesagt das wir gleich landen. Noch 2 Minuten höchstens."
Richard, seine Rechte Hand, zog ihn vom Feuer weg.

Mit einen letzten Blick sah Winston zu den Flammen ehe er ihnen den Rücken zu drehte und rannte.
Auf den Weg zum Ausgang sammelten sie noch mehr Leute auf, vor allen Frauen die zu viel Angst hatten allein zu gehen.

"Win! Wi!" Winston erstarrte, er hörte zwei Stimmen die er nur zu gut kannte.
"Scheiße!" Winston riss sich von Richards Griff los und rannte in Richtung der Stimmen.
"Spi? Spi wo zum Henker bist du?"
Winston riss eine Tür auf, im gleichen Moment merkte er wie die Revolution Bruch landete.
Der Raum, den Winston geöffnet hatte, war voller Rauch und der hintere Teil des Boden war eingestürzt.
Winston sah sich um, es war schwer etwas zu erkennen.

Schnell entdeckte er die beiden Kinder. Hedwig und Spi. Dieser hatte seine jüngere Schwester fest im Arm. Doch seine Beine zitterten zu sehr um sich aufrecht zu halten.

Ebenso stürzte der Boden immer mehr ein wodurch Spi nur noch mehr weinte, sowie Hedwig.
"Komm her Spi, komm du schaffst das. Ganz vorsichtig." Winston wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser. Der Boden zitterte immer stärker.
Als die Kinder nahe genug in seiner Nähe waren packte Winston sie beide an der Kleidung und rannte.
Schnell hatten sie einen Ausgang gefunden, Winston rann-BOOM!!
Er hatte ein paar Schritte aus dem Luftschiff gemacht als es in die Luft ging.
Die Druckwelle kam schnell und Winston schliff mehrere Meter, die Kinder fest am Körper, den Boden entlang.
"Winston!" Sofort war Richard an der Seite seines Captains.
Beide Kinder wurden ihm von anderen Menschen abgenommen.
"Bist du eigentlich total bescheurt?" Er riss seinen Anführer am Kragen nach oben.
"Was denkst du hast du uns für-" Eine weitere Explosion erschütterte den Boden und beide Männer flogen hin.
"Shit Mann." Sofort rappelte sich Richard wieder auf.
"Winston? Fuck man sag doch was! Winston!"
Jedoch blieb Winston bewusstlos auf dem Boden liegen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pararaiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt