SHOWDOWN (Kapitel 40💙/❤)

165 26 1
                                    

Hoseok
Ich machte mich auf den weg zu Namjoon und jin, wir wollten uns treffen um alles genaustens durch zu gehen. Dort angekommen warteten die beiden schon vorm haus, ich ging hin und wir fingen an alles durch zu gehen Danach nahmen wir unsere waffen versteckten sie in unseren Taschen und machten uns auf den weg zu Taehyung und kookie wir wissen alle das Taehyung nicht mehr nach ihm sucht. Er hat bereits seine hoffnung verloren, wenn er nur wüsste das kookie die ganzen zeit im keller saß. Dort angekommen klopften wir an die tür nach ein paar minuten öffnete Taehyung die tür er hatte augen ringe und nicht gerade leicht, 'komm Taehyung ich hab eine idee die dich aufmuntern könnte.' 'Und die wäre?' Fragte er mich und ging zur seite damit wir rein konnten 'bevor wir dich aufmuntern, kann es sein das du dich die letzten nächte beobachtet gefühlt hast?' 'Ein bisschen aber das hab ich mir eh nur eingebildet.' 'Naja wenn du meinst aber hast du alk hier?' 'Ja im keller warum?' Er schloss die tür und kam zu uns. 'Gut dann hole ihn hoch dann können wir dich aufmuntern!' 'Warum holst du ihn nicht?' 'Taehyung hole diesen scheiß alk hoch!' 'Ok, ok beruhige dich ich mach ja schon! Eigentlich hab ich keinen Bock mich zu betrinken!' Er ging zur Keller tür und wir ihm nach er machte das Licht an und ging langsam die treppe runter er sah die ganze zeit auf die Treppen bis sein blick sich schlagartig nach oben richtete weil er was gehört hätte und dadurch bekamen wir alle trännen in den Augen ,,T-tae-Taehyung!" Er rannte runter zu ihm und konnte dies alles nicht fassen wir rannten ebenfalls nach unten und machten die seile los. Er hatte kookie die ganze zeit ihm arm, und er ließ ihn nicht los bis er ihn Namjoon in den arm legte und sagte das er ihn hoch bringen solle ich und jin sollten auch nach oben aber ich weigerte mich und blieb bei ihm. Wir machten die Keller tür zu das Licht aus und versteckten uns, bis jemand die tür öffnete 'Hey ich hab essen geho-' 'Jungkook!? Wo ist diesen Vieh hin!'
Taehyung
Mir war klar das jimin die tür geöffnet hatte am liebsten würde ich ihn jz um bringen aber ich warte noch etwas. Er machte das licht an und rannte runter zur Stelle wo wir kookie befreit haben 'wo ist dieses abartige Ding!' Ok jz reicht es mir niemand hat ihm das Recht gegeben mein baby so zu nennen! Ich ging aus meinem Versteck und er sah mich geschockt an 'Jimin wie konntest du? Wie konntest du einem Menschen sowas antun?' 'Ich-ich' 'Jimin ich will keine Ausreden mehr hören! Ich kann mich nicht einfach in jemanden verlieben der selbst nicht in der Lage ist dies zu tun! Und das macht es auch nicht besser wenn du mir die person weg nimmst die mir alles bedeutet! Die dich trotzdem was du ihr angetan hast liebte wie ihr eigener bruder die dir alles verziehen hat die nie den glauben in dich verloren hat!' 'Du lügst er wollte dich mir einfach weg nehmen! Du hast mir gehört und er hat dich mir einfach weg genommen!' 'Jimin ich habe nie dir gehört und jungkook hat mich dir niemals weg genommen! Ich habe mich in ihn verliebt! Und das kein keiner ändern man kann nicht bestimmen in wen man sich verliebt!' 'Das kann nicht wahr sein du liebst mich nicht ihn das ist doch sicherlich eine Bestrafung!' 'Nein jimin ist es nicht das hier ist keine Bestrafung! Und es tut mir leid das du nicht fähig bist es zu akzeptieren das ich mich verliebt habe' 'wenn ich dich nicht haben darf darf dich niemand!' Er zog eine Waffe und richtete sie auf mich. Ich streckte meine hand zu hoseok der noch im Versteck war und mir eine Waffe in die hand legte, 'Jimin muss das hier so enden?' 'Du hast keine Ahnung wie sehr du mir weh tust! Wie sehr ich dich liebe und kann ich dich nicht haben kann das auch niemand anderes!' 'Es tut mir leid jimin.' Mit meinem satz schoss ich auf ihn und er fiel zu Boden. Ich ging hin und nahm seine hand ' Es tut mir leid.' Und ich sah wie sich zum letzten mal sein Brustkorp hob und senkte das war sein letzter Atemzug. Ich schloss seine Augen und stand auf 'geh zu kookie Taehyung ich kümmer mich um seine Leiche.' 'Es hätte nicht so enden müssen hoseok.' 'Doch Taehyung wir wussten alles das es so kommen würde.' Ich nickte leicht ung ging hoch ich rief durch die villa wo die waren wollte nicht noch suchen dazu hab ich nicht nochmal die kraft ,,wir sind in eurem Schlafzimmer" ich ging dort hin und sah wie jin und Namjoon kookie pflegten und zum glück hat er auch schon etwas gegessen und er sieht wieder besser aus nicht mehr so kraftlos wie ich gerade Wohl aussehe. 'Daddy legst du dich zu mir ich will kuscheln!' Ich lächelte ihn an und legte mich zu ihm, und umarmte ihn es ist schön ihm im arm zu haben und jz wird uns niemand mehr trennen.

his Little babyboy♥️❤/Taekook|VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt