Beste freunde ?

37 3 0
                                    

ich lächelte ihn an ,, Aber ehmmm ja dahinten ist Dner Komm Zoe lass uns zu Dner gehen'' ich schwamm ihm hinterher ,,Heey meine Joonges'' mit diesem satz begrüßte Felix uns beide ,,haha hay'' sagt ich zu ihm mit einem lachenem gesicht wir fuhren heim es war schon sehr spät die sachen waren klatsch nass ich fuhr mit Taddl,Sina und Felix in taddl und ardys wohnung wo Ardy auch schon wartete ,,Wo warst du taddl und du has mir nichts von deiner Freundin erzählt;D'' scheiße Ardy ich bin nicht seine freundin dachte ich mir in dem Moment nur ,,Sie ist nicht meine freundin sie ist eine Gute freundin aber keine beziehung Maan Juunge'' wir gingen in taddl's star glowbeläuchtetes zimmer ich war immer noch klatsch nass und die sachen klebten mir förmlich an der Haut ,,du erkältest dich noch hier Zieh das an'' er gab mir einen Langen pulli ,,echt jetzt ?'' ,, es ist abends was soll schon groß passieren wenn du willst kannst du hier übernacht :)'' ,, Oha echt Danke ich komm gleich wieder'' als ich ins Zimmer kam sagte Taddl : ,, du siehst echt immer süß aus egal was du anhast'' mit einem breiten Lädcheln ,, du schleimer'' sagte ich und schlug ihm mit dem kissen ,, das bekommst du zirück'' sagte er und schlug mir das kisen ins gesicht nach 10 minuten Kissenschlacht legten wir uns auf's bett und sind auser puste wir redeten noch ein paar minuten und dann schliefen wir ein ...

in Youtuber Verliebt..♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt