das treffen

52 3 0
                                    

ich wachte am nächsten morgen auf ich stieg langsam aus dem bett ging an den kleider schrank holte meine schwarze Jeans raus nahm mir meine weiße bluse und meine unterwäsche ging ins badezimmer duschte mich da bekamm ich einen anruf ich erschreckte mich und knallte gegen die Wand ,,Autsch das tat weh'' murmelte ich vor mich hin ich ging also an mein Handy es war Taddl ,,Hey wir wollten uns treffen" sagte er ,,eh Ja ich weiß" nuschelte ich ,,ich bin in 5 minuten da bis geich" mit diesem satz legte er auf ,,Misst ich stieg aus der dusche'' trocknete mich ab föhnte mir die haare und Zog mich an kämmte mir die haare und wartete ,,Noch 2 minuten zeit vielleicht kann ich in der zeit das wohnzimmer aufräumen'' ich bekamm eine Nachricht von Taddl ,, achja Dner kommt auch also sag Sina Bescheid ich bin in 3 minuten da'' ich rief ,,SINA DNER UND TADDL KOMMEN AUFWACHEN'' Sina rannte blitzschnell auf dem zimmer kämmte die haare zog sie ihr blaube jeans an und ihr kurzärmliches blaues hemd an ,,Ich bin fertig sagte sie'' nichtml 1 minute danach klingelte es auchschon an der Tür ,, Benimm dich Sina ;D'' ich machte auf tatsache da kam Taddl mit seinem Bandana in blau lila er ist so süß ,,Zoe? hallo'' sagte Taddl Ich antwortete mit einem einfachem ,,Ja'' Sina flüsterte mir ins Ohr: ,,Felix(Dner) ist so süß'' ich lächelte sie an ich führte Taddl durch die wohnung und Sina fühte Dner durch die Wohnung bis wir im wohzimmer ankamen ,,Setzt euch jungs'' sagen ich und Sina im selben moment wir fangen alle an zu lachen wir reden einwenig da sagte Dner plötzlich ..wollen wir vielleicht ins schwimmbad? es  ist noch früh genug''  ,,warum nicht erwiederte Taddl auf gehts Mädels'' ich ging in mein zimmer holte meinen weiß schwarz gestreiften bikini aus dem Schrank ein handtuch und mein Geld ab in Schwimmbad rief ich also fuhren wir mit dem Van( #TeamVan ;D) zum schwimmbad hier trennten sich die wege aber nur kurz ich und Sina gingen in die mädchen Duschen und Die Jungs natürlich in die Jungs Dusche die jungs schon fertig und wartend auf uns riefen beide jungs ,,wann kommt ihr raus'' ,,Gleich riefen wir Im Chor und Lachten ,,wir sind schonmal am Wasser'' riefen die Jungs und gingen als wir 2 fertig waren kam sina Mit ihrem rotem bikini  und ich mit meinem schwarz weißem bikini raus wir liefen zu den Jungs den jungs blieben die Münder offen,,Wunderschön'' murmelte Taddl vor sich ihn und schaute mich an ich wurde Rot da kam taddl auf mich zu und nahm mich hoch und sprang mit mir ins wasser das selbe machte Dner mit Sina ,,Ist das alles was du kannst?'' Rief ich und machte Taddl Nass....

in Youtuber Verliebt..♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt