alte feinde

33 4 0
                                    

sina schaute das auch keiner was hört ,,Also ich bin mit Felix zusammen" sagte sie glücklich. es klingelte an der Tür,Taddl machte die Tür auf dort stand ein Mädchen.Hey warte das ist doch... ,,Roos" sagten ich und Sina gleichzeitig. Was macht die denn hier und warum umarmen sich Taddl und Roos. VERDAMMT, sie schaute mich mit einem hinterhältigen Blick an. ,,Taddl? Kennst du die" dumme frage -__- ,, Ja das ist Roos meine beste Freundin" ich stoppte seinen Satz und redete ,,ich kenne sie seid ich 11 bin..." JEDES MAL MISCHT SICH DAS KLEINE HINTERHÄLTIGE MÄDEL EIN. Wir setzen uns auf die Couch,ich lege meinen Kopf auf Taddls Schulter. Da kommt Roos und wirft mir Einen geimenen Blick zu. Hää was ist mit der los?. Sie flüstert mir zu.,, so leicht schubst du mich nicht aus der Bahn " hmm.dieses Mädchen macht mich noch krank...ich gehe in Taddls Zimmer und versuche Simon zu erreichen. Er geht ran endlich jemand mit dem ich reden kann.

Zoe: Hey Simon

Simon: Hey Zoe, ich bin in 'nem wichtigem Gespräch ruf mich später wieder an

Zoe: nagut :( 

Taddl kommt in unser Zimmer.
,,was machst du hier warum bist du nicht bei mir und Roos?" fragte er verblüfft. ,,naja ich und Roos sind seid der 5ten klasse feinde und ihr seid einfach bffs und ich glaube sie Liebt dich" sagte ich mit Tränen im Auge ZOE DU WEINST JETZT NICHT...  ,,Oh man Zoé..." ich erwartete das schlimmste aber... ,, Ich liebe dich doch" sagte er. Mit diesem Satz zauberte er mir ein lächeln ins Gesicht. Hat er  das wirklich gesagt??

,,Ich...Liebe dich auch"   er nahm meine Hand,und küsste mich...,,das  weißt du doch". Ich liebe seine Art einfach so. Ich hörte ein. Knartschen im Flur,also beschloss ich in den Flur zu gehen und zu schauen ob es Roos war... Aber nein da war sie nicht. Nun kam Ardy rein er umarmte mich erstmal.,, Ehmm was hab ich gemacht?  :D" sagte ich lachend. Er lachte ebenfalls,,EHY BRUDI" schrie er Taddl entgegen. Jetzt kommt Roos natürlich auch. ,, Roos geh weg -_-" sagte ich genervt.,, Lass sie doch einfach da" sagten Taddl und Ardy. ,,Ja Zoe,was hast du eigentlich gegen mich?" sagte sie in einem traurigen Ton. Sie schafft es einfach immer wieder sich so zu verstellen das es echt klingt.,,So einiges stört mich an dir"

So Leute Sory das so lang nichts kam dafür ein langes Kapitel

in Youtuber Verliebt..♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt