Back

17 1 0
                                    

Connor und sein Bruder Murphy hatten sich sofort auf den weg zurück nach Boston gemacht als sie erfuhren das noch jemand aus der Yakavetta Familie überlebt hätte. Sie zogen wieder ins hinterzimmer der Bar McGinty und planten mit Doc wie es weiter gehen sollte. ,,Hey Connor wie wollen wir das anstellen wir wissen nicht wie viele es sind." ,,Murph lass mich nur nachdenken mir fällt schon ein Plan ein." ,,Klar weil deine Pläne ja immer so gut funktionieren."(*augenroll*) ,,Kleiner Bruder ich trete dir gleich sowas von in deinen Arsch das du bis zu Dad nach Irland fliegst." Murphy sprang auf und riss Connor zu Boden dort balgten sie sich bis die Tür auf flog und ein kleiner Mexikaner im Raum stand. ,,Hey Hey Romeo is back! Was hab ich verpasst?" Alle begrüßten ihn herzlich und setzten sich wieder an den Billiardtisch. ,,Also Jungs mein Vater hat sich mal umgehört der Gruppe gehören außer dem Boss noch 30 weitere unterbosse aus anderen Gebieten an sie haben sich im Sheraton Hotel in der 29 Etage Zimmer 1.220 niedergelassen." ,,Gut lasst uns morgen mal das Gebäude auskundschaften jetzt wäre ich dafür schlafen zu gehen Murphy fällt sonst noch vom Stuhl er braucht seinen Schönheitsschlaf obwohl der wohl auch nicht mehr hilft." ,,Schnauze du Arsch!" Murphy lag grummelnd mit dem Kopf auf dem Tisch und hörte dem Gespräch nur halbherzig zu. Sie löschten das Licht und gingen zu Bett. Da sie sich früh hin gelegt hatten wachte Murphy gegen 21:00 uhr auf er stand auf und betrat die bar dort saß eine Gruppe Männer und diskutierten mit einer blonden Frau. ,,Hey Doc was ist denn da los?" Doc zuckte mit den Schultern und stellte einen Whisky vor Murph. Nun stießen auch Romeo und Connor dazu beide noch ziemlich verschlafen. Romeo sah sich im Raum um und blieb mit seinem Blick an der Gruppe hängen. ,,Du Connor?",,Ja Rome (abgekürzt) was ist denn?" ,,Wusstet ihr das die Leute die ihr sucht sich gerade in diesem Raum befinden?" Beide Brüder drehten den Kopf zur Gruppe und ließen ihre Augen von Person zu Person schweifen. ,,Aber wo ist der Boss?" Fragte Connor sichtlich irritiert. Romeo deutete auf die blonde Frau und grinste vielsagend. ,,Sie ist der Boss." Murphy warf ihm einen entsetzten Blick zu. ,,Seit wann hat bei denen eine Frau das sagen?" ,,Jungs umdrehen und normal verhalten sie kommt." Tatsächlich stand die Frau keine 2 Minuten später neben Murphy an der Bar. Er schielte in ihre Richtung und stellte fest das sie eine wirklich hübsche Frau war lange blonde Haare blaue Augen Schnee weiße Zähne und eine Hammer Figur.

 Er schielte in ihre Richtung und stellte fest das sie eine wirklich hübsche Frau war lange blonde Haare blaue Augen Schnee weiße Zähne und eine Hammer Figur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie nahm 3 Gläser in die Hand und stellte sie vor den Jungs ab danach ließ sie sich Whisky einschenken und machte sich auf den Rückweg. Verwirrt sahen die 3 ihr hinterher doch diese Wand sich kurz um zwinkerte in Richtung des jüngeren zwillings und verschwand wieder auf ihren Platz. ,,Was war das denn gerade?" ,,Hey Romeo ich glaube sie steht auf Murph." ,,Halt die Fresse Connor!" Murphy trank sein Glas in einem Zug aus und stapfte wütend aus der Tür. ,,Connor sie gehen." Die Gruppe stand auf und blieb an der Tür stehen die Frau ging zu Doc bezahlte die Rechnung und verließ die Bar. Draußen traf sie auf einen immer noch vor sich hin grummelnden Murphy. ,,Jungs geht ihr schon mal nach Hause ich komme später nach." Die Gruppe nickte ihr zu stieg in die Autos und fuhren davon.

The McManus Brothers love is impossible Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt