Ein gebrochenes Herz heilt niemals

15 1 0
                                    

Haven fuhr noch am selben Abend zurück nach Boston sie wollte das alles vergessen. Als sie in ihrem Hotel ankam zog sie sich um und ging ins McGintys. ,,Hey Doc machst du mir einen Whisky?Ich setze mich dort hinten in die Ecke." Als die Tür aufging und Haven die Brüder sah verzog sie sich weiter in die Ecke wo es dunkler war. ,,Hallo Doc mach uns mal was feines Murphy hat Herzschmerz runter zu spülen." ,,Klappe Connor." Sie redeten und tranken eine ganze Weile bis Doc auf den Tisch von Haven zeigte. Sie sprang auf und legte das Geld auf den Tisch sie wollte gerade raus gehen als Murphy sie am Arm packte. ,,Was machst du hier?" ,,Ich habe etwas getrunken und gehe jetzt." Murphy baute sich bedrohlich vor ihr auf. ,,Etwa das Eheleben schon satt oder was?" Er hielt sie immer noch fest und sein Griff wurde immer grober. ,,Lass mich los." ,,Wieso damit du wieder zu deinem Mann rennen kannst hm?" ,,Murphy was ist dein scheiß Problem erst stürmst du auf der Hochzeit davon und jetzt führst du dich so auf." ,,Haven ich dachte du wärst die richtige es gab immer nur dich in meinem Kopf doch jetzt weiß ich das du es nicht bist du bist es nicht wert." Er ließ von ihr ab und funkelte sie böse an. In Havens Augen bildeten sich Tränen sie wollte ihm so gerne sagen wozu diese Ehe gut sein sollte doch sie konnte es nicht.

,,Ich habe verstanden ich bin eine Verschwendung lässt du mich jetzt bitte gehen?" Er formte seine Lippen zu einer Linie und ging einen Schritt zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich habe verstanden ich bin eine Verschwendung lässt du mich jetzt bitte gehen?" Er formte seine Lippen zu einer Linie und ging einen Schritt zurück. ,,Wenn du jetzt gehst dann brauchst du auch nie wieder hier hin zurück kommen." Er drehte sich um und lief zurück zu seinem Bruder. Haven setzte sich auf ihren Platz und weinte leise vor sich hin.

Ihr Herz brannte und durch die Tränen hatte sie das Gefühl keine Luft zu bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Herz brannte und durch die Tränen hatte sie das Gefühl keine Luft zu bekommen. Doc stellte ihr einen neuen Whisky hin den sie trank sie stand auf und schwankte aus der Bar. Draußen wurde sie von Connor eingeholt der sie in eine sanfte Umarmung zog. Sie stieß sich von ihm weg und sah ihn traurig an. ,,Du musst gehen Connor ich möchte nicht das du Probleme mit deinem Bruder bekommst." ,,Das werde ich nicht er hat mich hinter dir her geschickt ich soll dafür sorgen das du heil zuhause ankommst und ihn dann abholen." Er stützte sie und brachte Sie bis zur Hotellobby wo er sie sanft aufs Sofa setzte und zum Tisch ging um ihr ein Glas Wasser zu holen. Er sah einen Vertrag dort liegen ihm stach sofort der Name McManus ins Auge und er griff danach um ihn zu lesen.

The McManus Brothers love is impossible Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt