Connor griff sein Handy und schickte seinem Bruder eine SMS das er sofort kommen solle. Es dauerte keine 10 Minuten als es an der Tür klopfte und Murphy eintrat. ,,Con was ist los ist ihr was passiert?" ,,Nein es geht ihr gut...noch." ,,Was meinst du." Connor gab ihm den Vertrag und dieser las ihn durch. ,,Also wollte sie ihn nur Heiraten damit wir beschützt werden? Wieso macht man so etwas?" Plötzlich hörten sie ein Geräusch hinter sich und fuhren herum. Dort stand Haven am Türrahmen und sah aus dem Fenster.
,,Warum ich das tun wollte? Ganz einfach weil ihr meine Familie seid und ich euch liebe und dich Murph immer geliebt habe." Ohne noch etwas zu sagen ging sie davon. Die Jungs saßen am Tisch und dachten über ihre Worte nach.
,,Sie hat die Hochzeit abgeblasen hat Dad gesagt das heißt der Vertrag ist ungültig." ,,Sie hat was?Wieso sagst du mir das nicht vorher ich habe sie vorhin ziemlich dumm angemacht weil ich dachte sie sei verheiratet." Murphy rieb sich übers Gesicht und zog an seiner Zigarette. Sie hörten die Balkon Tür und stürmten nach draußen dort stand Haven und ihre Seite zierte ein schwarzes Tattoo. Murphy ging auf sie zu und betrachtete es genauer.
,,Wieso hast du das gleiche Tattoo wie ich?" ,,Das solltest du deinen Vater fragen Murphy er war es der es mir gestochen hat noch bevor ihr eure bekamt." Die Jungs sahen sich verdutzt an und Haven legte sich auf die Liege. ,,Willst du etwa nackt hier rum liegen?" ,,Ja Connor das will ich es ist meine Terasse ich kann tun was ich will." Murphy kratzte sich verlegen am Hinterkopf und vermied es sie an zu starren. ,,Haven wir sind Männer und deshalb sollten wir gehen dieser Anblick geht auch an uns nicht vorbei." Sie stand auf und legte ihren Finger unter Murphys kinn. ,,Ihr könnt gerne bleiben nur weil ihr Männer seid heißt das nicht das ich mich nicht benehmen kann." Kichernd Strich sie ihm mit dem Zeigefinger über die Brust und beugte sich zu ihm vor. ,,Es sei denn du möchtest das ich unartige Dinge mit dir anstelle." Murphy schob sie zurück und zeigte Connor mit einem Handzeichen das sie gehen. Bevor er verschwand drehte er sich um und ein verführerisches Grinsen lag auf seinen Lippen. ,,Ich möchte ungerne die Aufmerksamkeit aller hier im Hotel auf uns ziehen wenn ich dich mir vornehmen würde dann wüsste jeder meinen Namen." ,,Hm ich denke nicht das du das schaffen würdest ich bin sehr anspruchsvoll." (*Zwinker*) Murphy leckte sich über die Lippe und packte sie an der Hüfte so das er sie an sich ziehen konnte. ,,Forderst du mich gerade heraus?" ,,Schon Möglich." Er drückte ihr seine Lippen auf den Hals und begann ihn auf und ab zu küssen. Haven konnte sich ein lustvolles Seufzen nicht unterdrücken doch er ließ von ihr ab und ging davon. ,,Wir seh'n uns." Haven musste sich setzen denn sie fühlte seine Hände immer noch auf ihren Hüften und seine Lippen an ihrem Hals.
DU LIEST GERADE
The McManus Brothers love is impossible
Fiksi PenggemarDie McManus Brüder auch bekannt als die Heiligen haben oft mit Mafiosis zu tun wie auch dieses mal für die beiden ist es ein leichtes ihr Ding durch zu ziehen rein alle abknallen und verschwinden nur soll es diesmal ganz anders laufen.