,,Hey ist alles okay bei dir?" Misstrauisch sah er sie an. ,,Wieso sollte ich mit dir reden wir kennen uns doch gar nicht!" Lächelnd streckte sie ihm die Hand entgegen. ,,Ich bin Haven 24 Jahre alt und komme gebürtig aus Irland." Bei diesem Wort schnellte sein Kopf in die Höhe. ,,Du kommst aus Irland?" ,,Ja komm lass uns in mein hotel gehen zum pool und dann erzähle ich es dir keine Sorge ich Fall schon nicht über dich her es sei denn du willst es."(*zwinker*) Wenig später saß Murphy am Pool und hörte gebannt zu was sie ihm erzählte danach schwammen sie eine Runde. Haven lehnte am Rand und sah in die Ferne und war so in ihren Gedanken vertieft das sie die Blicke von ihm nicht bemerkte.
,,Worüber denkst du nach?" ,,Ach weißt du damals bin ich mit 2 Jungs aufgewachsen sie waren Zwillinge du bist einem von ihnen sehr ähnlich ich glaube wären sie damals nicht verschwunden dann..." sie senkte ihren Blick und Murphy Schwamm zu ihr rüber. ,,Was dann?" ,,Dann wäre ich warscheinlich jetzt besser drann vielleicht verheiratet mit Familie und einem besseren Job ich hasse mein jetziges Leben und vor allem meinen Job." Er hob mit 2 Fingern ihr kinn an und sah ihr fest in die Augen. ,,Dann änder es es ist noch nicht zu spät dafür." Sie schüttelte den Kopf und biss sich auf die unterlippe. ,,Nein es ist unmöglich und es wird nicht lange dauern das ihr beide kommt und uns ausschaltet." Entsetzt wich er zurück. ,,Wie meinst du das?" ,,Ach Murphy denkst du ich weiß nicht wer ihr zwei seid? Mir ist durchaus bewusst das ihr die Heiligen seid aber ich bin bereit meinem Schicksal entgegen zu treten." Murphy schüttelte den Kopf und schwang sich aus dem Wasser. ,,Ich muss gehen bevor Connor einen Suchtrupp los schickt." Er zog sich an und stürmte davon. Haven verließ den Pool und ging nach drinnen wo sie ihre Männer versammelte. ,,Ihr werdet heute noch zu euren Familien zurück kehren und ein gutes Leben führen ab jetzt seit ihr keine Mafiosi mehr denn morgen kommen die Heiligen und sie werden niemanden am Leben lassen also packt eure Sachen und verschwindet unauffällig." ,,Was ist mit dir Haven sie werden dich töten." ,,Ich weiß aber ihr folgt meiner Anweisung noch bin ich euer Boss!" Sie packten ihre Sachen und verließen das Hotel. Haven legte sich in ihr Bett und dachte über die Brüder nach.
DU LIEST GERADE
The McManus Brothers love is impossible
FanfictionDie McManus Brüder auch bekannt als die Heiligen haben oft mit Mafiosis zu tun wie auch dieses mal für die beiden ist es ein leichtes ihr Ding durch zu ziehen rein alle abknallen und verschwinden nur soll es diesmal ganz anders laufen.