die schlimme Erinnerung

242 2 0
                                    

Als ich auch meine haare geglättet habe und mich fertig geschminkt habe,scrollte ich noch ein bisschen durch insta rum bis es...

An der tür klingelte.Auf einmal wurde ich so nervös und mein herz fing an zu rasen.Schnell richtete ich nochmal meine haare und mein outfit und ging die treppen runter.Da standen meine eltern und sahen mich an,als auch mein bruder runter kam öffnete ich die tür.

Ich küsste aus respekt erst die hand vom vater und dann der Mutter.

Oh mann jetzt werde ich ihn sehen ich will aber Nicht gucken,doch ich muss es

Ich hob mein kopf langsam hoch und als ich in sah,ist fast mein herz stehen geblieben.

Enes

Flashback 1 jahr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Flashback 1 jahr

(Telefonat zehra und selin)
Z:wenn du willst kannst du heute zu mir kommen
S:Sorry zehra ich gehe gleich zu enes aber wenn du willst kann ich ja morgen kommen
Z:klar,dann viel spaß süße
S:danke mein schatz

Als ich mich fertig angezogen habe u.m zu enes zu gehen da ich ihn schon seit zwei tagen nicht gesehen habe.
Lief ich in den gang und zog meine schuhe an.

(Anne=a,Selin=s)
a:,,kizim wohin gehst du“
s:,,ich geh zu zehra anne wir backen einen kuchen“
a:,,oke dann viel spaß und grüß ihre familie“
S:,,mach ich“

Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich meine mutter angelogen habe.
Naja wenn sie wüssten das ich ein Freund habe würden sie mich umbringen.Da ich anscheinend noch zu jung wäre!

Ich lief los und als ich an seiner Haustür angekommen war und sturm klingelte mache niemand auf.also ging ich in den hintergarten und suchte den Schlüssel da enes mir mal gesagt hatte dass wenn jemand mal sein Schlüssel vergisst immer reinkommen kann.
Als ich dann die tür öffnete und in sein Schlafzimmer ging da er sich da am meisten aufhält, ist eine Welt für mich stehen geblieben ich sah Enes mit einem halbnackten Mädchen das er grade aus zog am rummachen.als er mich bemerkte ist er sofort von ihr runtergegangen.

(Enes=e,selin=s)
E:schatz warte sei nicht sauer ich kann dir das erlären
S:WAS ENES WAS WILLST DU MIR ERLÄREN, MAN IST DAS DEIN SCHEISS ERNST WIR HABEN UNS 2 TAGE 2 VERDAMMTE TAGE NICHT GESEHEN UND WAS MACHST DU.
wirklich das hätte ich niemals wirklich niemals von dir erwarten enes.
E:,,seli-

Ich rannte weinend runter und knallte die tür so laut zu das selbst ich mich erschreckt habe

Flashback ende

Ich liebe dich /mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt