153♡

5 0 0
                                    

"Ich therapiere dich gleich mal weg", antwortete Katrina etwas halbherzig.
"Schwache Leistung, Hilton. Das kannst du aber besser. Die Hormone scheinen dein Schlagfertigkeitslevel zu beeinflussen."

Katrinas Mundwinkel zuckten. "Weißt du, warum ich mit dir befreundet bin, Benz?"
"Weil ich charmant und entzückend bin, natürlich!"
Katrina schnaubte. "Nein."
"Wegen meiner unglaublichen Backkünste?"
Hannah brach in Gelächter aus und schnappte etwas überdreht nach Luft. "Leute ... Lillis ... Schokomuffins!", brachte sie keuchend hervor und steckte damit auch Katrina und mich an.
Als wir uns beruhigt hatten, sah Katrina mich aus ihren grauen Augen ernst an.
"Ich bin mit dir befreundet, weil du mich in den beschissensten Situationen daran erinnerst, dass es im Leben manchmal darum geht, seine Probleme für dem Moment zu vergessen."
"Na toll!", meinte Hannah mit sarkastischem Unterton. "Und warum seid ihr dann mit mir befreundet?"
"Weil du charmant und entzückend bist", kam es prompt von Katrina.
"Und wegen deiner Backkünste", fügte ich hinzu.
Hannah schnaubte. "Wie schafft ihr es eigentlich immer, dass ich mich von euren Komplimenten beleidigt fühle?"

Living the Dream
(Murmann, Amelie)

Die Große Sprüchesammlung #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt