Kapitän Tetra

159 12 2
                                    

Als er im Wald angekommen ist suchte er das Mädchen auf. Er musste gegen viele Gegner kämpfen wie zum Beispiel einen Moblin. Als er gegen sie gewonnen hatte fand er endlich das Mädchen, sei hing an einem Ast. Als sie aufwachte, bemerkte sie es und zappelte umher bis der Ast brach und fiel. ,,Auauaua!" Als sie Link sah, schaute sie ihn an und fragte:,,Was hast du den für Klamotten an? Wie auch immer. Wo bin ich hier...?",und schaute nach oben. ,,Ach ja! Ich wurde von diesem riesigem Vogel...!" ,,Käpten!", rief jemand, ,,Käpten Tetra! Dem Klabautermann sei Dank! Ihr seid unverletzt! Als ich Euch in den Wald hoch oben auf dem Berg stürzen sah, da dachte ich schon, es wäre um Euch geschehen!", erklärte der Pirat. ,,Wald? Hoch oben auf dem Berg? Dieser verdammte Vogel hat mich also in den Wald OBEN auf den BERG fallen lassen? Das ist doch die Höhe! Los, steh hier nicht so untätig rum, Gonzo! Gehen wir! Mit diesem Vogel habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen.", befahl Tetra. ,,Käpten... Was is'mit dem Jungen?", und zeigte auf Link. ,,Was soll schon mit ihm sein? Kümmer dich nicht um ihn und komm gefälligst mit!" Und so ging Gonzo und Link lief hinterher. ,,Link!", rief Aril und winkte. Aril wollte zu seinem Bruder als sie vom Vogel gefangen wurde. ,,LINK!!!"Link wollte seine Schwester retten und lief zur Klippe und sprang. Doch Tetra rettete ihn rechtzeitig. ,,Hey! Idiot! Vollidiot! Zappel gefälligst nicht so rum!",befahl Tetra Link. Und so flog der Vogel weit weg.

The Legend of Zelda Wind WakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt