Als sie unten am Strand ankammen fragte Link ob er mit ihnen ins Schiff durfte. Tetra war erstaunt. ,,Was?! Du willst an Bord unseres Schiffes?" Link nickte. ,,Sag mal, hast du irgendwie nicht mitbekommen wer wir sind? Wir sind Piraten, Kleiner! Glaubst du etwa, wir nehmen so einen nichtsnutzigen Knirps wie du mit? Ich versteh ja dass du deine verschleppte Schwester unbedingt retten, willst aber wir sindsind weder eine Kreuzfahrt noch die Wohlfahrt! Wir haben nichts mit deinen Problemen zu tun!",, Käpten was du nichts sagst...",sagte der Postboten Orni. ,, H-hey! Geht's noch mit dir?! Was quatschst du uns von der Seite dazwischen, du kommischer Vogel?!", beschwerte sichsich Gonzo. ,, Nicht gleich aufregen! Ich wollte nur sagen: Wenn du nicht hier aufgekreuzt wärst, hätte man dieses Mädchen auch nicht verschleppt...", erklärte der Orni. ,,Willst du uns damit etwa irgendwas andeuten?", fragte Tetra. ,,Ja,das will ich! Meine Arbeit als Postbote bringt es mit sich, dass ich viel herumkomme und viele verschiedene Inseln besuche. Ist euch vielleicht zu Ohren gekommen dass seit eigener Zeit auf diversen Inseln junge Mädchen entführt werden? Und nicht nur das! Es handelt sich ausschließlich um Mädchen mit langen, spitzen Ohren, wie du! Und das hier gerade eben verschlepte Mädchen hatte auch lange, spitze Ohren, nicht wahr? Was ich sagen will: Dieser Vogel hat sich offendichtlich mit dir verwechselt und somit irrtümlich verschleppt!" ,, ... ... ..." Tetra schweigte, doch der Postbote redete weiter :,, Und ausserdem was es Link der dich vor den Monstern im Wald gerettet hat!"
,,Stimmt das...?",fragte Tetra. ,,Ja! Und noch etwas! Dieser riesige Vogel scheint sein Nest, wenn man so will, in der Verwunschenen Bastion zu haben, die nördlich von hier liegt." ,,Die Verwunschene Bastion?! Du meinst diese Insel, die...",fragte Tetra. ,,Was gedenkst du zu tun? Wen ihr ohnehin schon dabei seid, wäre es da nicht das Schlaueste den Jungen gleich mitzunehmen?",fragte der Orni. ,,Pah! Die Rede hättest du dir sparen können, denn das hatte ich sowieso vor! Über die Verwunschene Bastion hört man ja in letzter Zeit nur noch die haarsträubendsten Geschichten! Sag bloß, du hast allen Ernstes vor mit dieser Ausrede von einem Schwert da hinzugehen? Ich meine, selbst auf dieser verschlafenen Insel muss es doch wenigstens noch so waswas wie ein Schild geben, oder? Schließlich willst du vor eventuellen Gegner ja nicht dumm da stehen! Sobald du etwas Brauchbares aufgetrieben hast, lass ich dich an Bord! Und nur, damit du bescheit weist! Sind wir erst mal an Bord, kommen wir so schnell nicht mehr hier vorbei! Verabschiede dich also von deinen Lieben damit sie dich nicht gleich vermissen!",sagte Tetra und so machte er auf die such nach einem Schild.
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda Wind Waker
AventuraDies ist eine Geschichte zum GameCube spiel Wind Waker. Dies ist meine erste Geschichte also habt nachsicht.