"Was soll das heißen Mama?", fragte ich.
"Das du jetzt mir gehörst Anastasia.", sagte Leandro und stand jetzt plötzlich noch näher an mir dran und hielt meine Hand fest.
...........
______________________________________Wie? Was? Wo?
Was soll das heißen? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
"Was soll das heißen?", fragte ich.
"Das heißt, das Du jetzt Leandro's Frau wirst und ihn heiratest.", sagte mein Vater.
"Haha. Gut Witz. Jetzt bitte die richtige Erklärung.", sagte ich.
"Das war kein Witz, das mein ernst. Du wirst Leandro heiraten."
"Nein.", sagte ich dann auf die Antwort meines Vaters."Wie nein?", fragte mich dann Leandro.
"Nein halt. Ich werde niemanden heiraten den ich nicht kenne."
"Deswegen, wirst du ja auch bei mir wohnen und du hast ein halbes Jahr Zeit, bevor wir heiraten.", sagte Leandro ruhig.
"Und nach eurer Hochzeit, hast du ein Jahr Zeit von Leandro schwanger zu werden.", sagte der Vater von Leandro.
"Nein, ich werde ihn nicht heiraten und auch nicht schwanger von ihm werden.", sagte ich und fing an zu weinen. Löste mich von Leandro, der mich immer noch an der Hand hielt. Dann drehte ich mich um und wollte hoch auf mein Zimmer.
Ich wollte gerade mich auf den Weg Zimmer machen, aber mein Vater hielt mich auf.
"Gut Anastasia, du musst Leandro nicht heiraten, aber dafür muss Bella Leandro's Bruder Max Heiraten und er ist 30 Jahre alt.", sagte mein Vater die Worte mit ein bisschen Nachdruck.
Ich dreht mich wieder Richtung meines Vaters und fing noch mehr an zu weinen.
"Nein Papa, das kannst du nicht machen. Lass Bella daraus."
"Dann überleg es dir.", sagte mein Vater.Ich fing jetzt noch mehr an zu weinen und rannte hoch in mein Zimmer.
Leandro's Sicht
Sie fing plötzlich sehr stark an zu weinen und rannte hoch, bestimmt in ihr Zimmer. Es zerriss mir das Herz, sie so zusehen.
"Leandro es tut mir leid, sie wird schon zu Vernunft kommen.", sagte ihr Vater.
"Wo ist ihr Zimmer?", fragte ich.
"Oben rechts.", sagte ihre Mutter.
Ich ging nach ob und auf den Weg traf ich ihre kleine Schwester Bella.
Sie schaute mich an.
"Bist du der Mann der mein Schwester heiraten will?", fragte sie mich.
"Ja.", sagte ich zu ihr.
"Sie wird bestimmt so glücklich mit dir.", sagte sie und ging zurück in ihr Zimmer und ich musste über ihre Worte schmunzeln.
Ich ging weiter und stand jetzt vor ihrer Zimmertür.
Ich klopfte und sie macht ohne eine Wort zusagen die Tür auf.
Sie ging Richtung eines Fensters und schaute nach draußen in den Regen.
Ich ging in ihr Zimmer und machte hinter mir die Tür zu. Dann ging ich langsam auf sie zu uns wollte sie berühren, aber sie wich zur Seite aus.
"Fass mich bitte nicht an.", sagte sie ängstlich und verweint.
Ich wollte sie jetzt so gerne in meine Arme ziehen, aber ich wollte sie nicht noch mehr verängstigten.
"Warum ich? Warum willst du mich heiraten und von mir Kinder bekommen?"
"Seit dem ich dich das erste mal in der Firma deines Vaters gesehen habe, denke ich nur noch an dich. Ich habe mich in dich verliebt. Ich will keine andere, außer dich. Ich will nur dich heiraten und von dir Kinder bekommen und außerdem schuldete dein Vater uns noch etwas."Anastasia's Sicht
Die letzten Worte die er zu mir sagte, rissen mir komplett den Boden unter den Füßen weg.
"Warum hätte mein Vater Schulden bei euch?", fragt sie mich und fing wieder an zu weinen.
"Er hat Anteile von uns abgekauft und hat halt noch nicht alles bezahlt."
"Und also hat mich mein Vater an euch bzw. an dich verkauft."
"Ja. Es tut mir leid. Aber ich verspreche dir ich werde dir nichts tun. Ich werde dich beschützen und dich zu nichts zwingen, was du nicht willst."
"Aber ich kenne dich doch garnicht.", sagte ich verweint."Deswegen hast du ein halbes Jahr Zeit, bevor wir heiraten. Und glaub mir ich würde dir niemals irgendetwas antun. Ich würde dich niemals anfassen ohne das du es mir erlaubst und ich würde dich niemals zu etwas zwingen, was du nicht willst."
"Wirklich?", fragt sie mich verängstigt.
"Ja. Also kommst du mit mir, wohnst bei mir, lernst mich kennen und heiratest mich?"
............
______________________________________Hey. Wie geht's euch?
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Was denkt ihr, wie wird sich Anastasia entscheiden?
Hab euch alle ganz doll lieb.
Eure Laura.😘
DU LIEST GERADE
Du gehört nur mir - Zwangsheirat
ПриключенияIch bin Anastasia und bin 17 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Menschen. Eigentlich. Denn mein Eltern haben mich an den Sohn eines Geschäftspartners meines Vaters versprochen bzw. verkauft. Er heißt Leandro und ist 23 Jahre. Natürlic...