"Deswegen hast du ein halbes Jahr Zeit, bevor wir heiraten. Und glaub mir ich würde dir niemals irgendetwas antun. Ich würde dich niemals anfassen ohne das du es mir erlaubst und ich würde dich niemals zu etwas zwingen, was du nicht willst."
"Wirklich?", fragt sie mich verängstigt.
"Ja. Also kommst du mit mir, wohnst bei mir, lernst mich kennen und heiratest mich?"
............
______________________________________Für mich gab es nichts mehr zu überlegen. Ich musste einfach alles dafür tun, um Bella zu beschützen.
"Mir bleibt ja nichts anderes übrig, wenn ich Bella beschützen will."
"Also kommst du mit mir mit?"
"Ja, aber nur wenn wir getrennt Zimmer haben und ich Bella sehen darf."
"Okay, aber nach der Hochzeit schlafen wir in einem Zimmer. Und Bella kannst du von mir aus jederzeit sehen und sie kann auch Mal bei uns schlafen."
"Ich darf Bella wirklich sehen.😦"
"Ja, natürlich. Sie ist deine Schwester. Kommst du jetzt mit mir?"
"Aber nur wenn du mir jetzt was von dir erzählst.😳", sagte ich schüchtern und verlegen."Ich erzähle dir alles, was du wissen möchtest. Also ich heiße Leandro Black. Bin 23 Jahre alt. Ich habe einen Bruder namens Max. Er ist 30 Jahre alt. Seit ich dich das erste mal gesehen habe, denke ich nur noch an dich. Ich weiß, das du Modedesignerin werden möchtest. Und ja, eigentlich weiß ich alles über dich."
"Wie soll das gehen? Wie kannst du bitte alles über mich wissen?"
"Ich habe dich immer beobachtet, wenn du zum Beispiel zur Schule gegangen bist und den Rest Recherchiert oder deinen Vater gefragt."
"Also doch.......🤔"
"Was also doch?"
"Ich habe mich die ganze Zeit beobachtet gefühlt, aber ich dachte, es sei alles nur Einbildung, aber ich würde dich beobachtet und zwar von dir.", sagte ich schüchtern."Ich wollte dich beschützen.", sagte er und rückte näher an mich ran doch ich rückte weg von ihm.
"Man Anastasia, du brauchst keine Angst vor mir haben."
"Hab ich aber."
"Komm mit zu mir und wohne bei mir und du lernst mich besser kennen.", sagte er und ich nickte nochmal zur Zustimmung, das ich mit ihm gehe.Ich ging zu meinem Schrank, nahm mir meinen Koffer und packte meine Sachen hinein und ging dann zurück zu ihm.
"Fertig?"
"Ja", sagte ich schüchtern.
"Komm ich nehme deinen Koffer."
"Dankeschön.😳"
"Kein Problem Prinzessin. Für dich sogar die Sterne vom Himmel holen."Ich würde rot von seinen Worten, also ging aus meinem Zimmer, aber ich hörte noch von ihm."Ich hab gesehen, das du rot geworden bist."
Leandro's Sicht
Wir kamen unten an und ich stehlte ihren Koffer schon Mal an der Haustür ab. Dann ging ich mit ihr ins Wohnzimmer, wo unser Eltern noch saßen und sich über uns unterhielten. Ich schaute schnell zu Anastasia und ich merkte, das sie sauer war. Sie war bestimmt sauer auf ihren Vater, der sie einfach an uns oder besser gesagt an mich verkauft hat.
Unser Eltern schauten uns jetzt an.
"Anscheinend hast du es geschafft Anastasia zu überreden.", sagte ihr Vater.
"Ja und ich verspreche Sie zu beschützen."
"Schön."Anastasia Vater stand auf und wollte sie umarmen, aber sie wich zurück, dreht sich um und rannte aus dem Wohnzimmer und man hörte die Haustür zufliegen.
"Sie wird sich schon wieder eingriegen."
"Man Jack, du bist so ein Idiot."
"Maria, unser Tochter wird sich schon wieder zu vernünftigen kommen und glücklich werden."Ich wollte mir nicht mehr länger das Gerede unser Eltern anhören und ging Anastasia suchen.
Als ich sie draußen auf einer Schaukel fand, hörte ich sie nur wieder weinen.
Ich ging auf sie zu und hockte mich vor sie hin.
"Was ist den los Prinzessin?"
"Er hat alles kaputt gemacht."
"Wer hat alles kaputt gemacht?"
"Mein Vater. Er wollte mich schon mal verheiratet, an meinen Onkel. Ich bin abgehauen. Er hat mich überall gesucht und als er mich gefunden hat, hat er mir versprochen, das er mich nicht noch mal versucht, mich zu verheiraten. Aber er hat es schon wieder getan."
"Anastasia, ich werde dir wirklich versprechen,das ich dich beschützen, selbst wenn ich dich vor deinem Vater beschützen muss."
"Und was ist mit Bella. Ich muss sie doch beschützen.😭"
"Ich verspreche dir, ich werde mir was einfallen lassen. Okay."
"Wirklich?"
"Ja. Aber lass uns jetzt mal, dich in deinen neues Zuhause bringen."
"Okay."
..........
______________________________________Ich hoffe, euch hat das neue Kapitel gefallen.
Was denkt ihr, wie würde es weiter gehen? Wir Anastasia in ihrem neuen Leben glücklich werden? Und was wird aus Bella?
Schreibt es mir in die Kommentare.
Hab euch lieb. Eure Laura.😘
DU LIEST GERADE
Du gehört nur mir - Zwangsheirat
AdventureIch bin Anastasia und bin 17 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Menschen. Eigentlich. Denn mein Eltern haben mich an den Sohn eines Geschäftspartners meines Vaters versprochen bzw. verkauft. Er heißt Leandro und ist 23 Jahre. Natürlic...