Wichtiges Vorwort

82 7 5
                                    

Erst einmal Danke. Danke das ihr euch entschieden habt diese kleine Geschichte anzuklicken und eventuell auch zu lesen.
Doch bevor ihr anfangt zu lesen, möchte ich euch ans Herz legen, dieses Vorwort zu lesen. Denn es ist mir wichtig und auch für den Kontext der Geschichte wichtig.

Es wird euch nach diesem Text kein Meisterwerk erwarten, doch es ist dennoch ein Teil meines Schreiberdarseins, der mir echt am Herzen liegt. Diese Geschichte ist eine Art Traumabewältigung für mich, die in einer Zeit entstanden ist, der persönlich sehr schwierig für mich war. Ich moc euch bitten, dass im Hinterkopf zu behalten.

An dieser Stelle spreche ich auch eine Triggerwarnung aus, wenn ihr nicht mit sensiblen Themen wie etwa angedeutete Depressionen und aktue Schizophrenie umgehen könnt.

Ich möchte euch auf keinen Fall mit dieser Geschichte runterziehen oder eure Situation zum negativen verschlimmern. Gebt auf euch acht und denkt bitte daran, durch schwere Situation müsst ihr nicht alleine kommen.

Ich freue mich jedoch, trotz allem, auf ein Feedback von euch allen voran Kritik und eure Meinung. Bitte verzeiht mir jedoch, dass ich wenn, nur grammatikalische Fehler oder Fehler in der Rechtschreibung und Zeichensetzung verbessere. Dennoch werde ich mir eure Kritik zu Herzen nehmen und für meine nächsten Projekte im Kopf behalten.

Over and Out
Kathy

Stimmen im Kopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt