*12*

3.7K 199 18
                                    


Jisungs POV.~

"Du musst dich wehren bei sowas", sagte Felix and schaute Jisung besorgt an. "Ich weiß... aber wenn ich Flashbacks kriege, kann ich mich nicht mehr bewegen...", flüsterte Jisung und rieb seine Augen. "Fertig geweint?", seufzte Felix und streichelte Jisungs Wange. Er nickte. "Ich werde für heute erst einmal nach Hause gehen...Du regelst alles hier?" Felix nickte. "Gut. Jackson, BamBam und Jaebum sind abgeholt worden...Um die kümmere ich mich morgen". Besorgt legte Minho seine Hand auf Jisungs Schulter. Dieser war allerdings so sehr in seinen Gedanken, dass er ohne es zu merken seine Hand auf Minhos Hand legte. "Keine Sorge, ich komme mit ihnen klar. Du kannst gerne als mein Bodyguard dabei sein", sagte er und drehte sich zu Minho. "Ich werfe sie alle drei von der Schule", fügte er noch hinzu. Minho nickte und schaute verlegen auf Jisungs Hand, die auf seiner lag. Felix räusperte sich. Beide schauten zu ihm. "Wenn ihr fertig seid mit flirten, wäre es wohl besser wenn Minho Jisung nach Hause begleitet." "Ich hatte sowieso vor mit zu gehen. Ich lasse ihn nie wieder alleine", sagte Minho ernst. Jisung lief rot an. Felix grinste und stupste Jisung mit seinem Ellenbogen an. 

Der Nachhauseweg war still. Jisung tat zwar so, dass es ihm besser ginge, aber Minho wusste, dass das nicht stimmte. "Jisung...", begann Minho, aber Jisung hörte ihn nicht. Er war in seiner eigenen Welt. Abgesehen von den körperlichen Schmerzen, wurden alle Erinnerungen endgültig ausgegraben. Aber vielleicht war das auch gut so. Vielleicht konnte er es jetzt verarbeiten, mithilfe von Minho...

Jisung wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Minho seine Hand nahm. "Jisung, wir sind da." Er schüttelte seinen Kopf und merkte, dass sie bereits vor seiner Haustür standen. "Ohh...tut mir leid", sagte er und schloss auf. Diesmal tat Minho für Jisung das, was er auch für ihn getan hatte. Sich um ihn gekümmert. "Nimm erstmal ein schönes Bad und in der Zeit mache ich uns was zu essen. Du hast heute noch nichts gegessen oder?", sagte Minho, nahm Jisungs Hand und zog ihn die Treppe hinauf. Nachdem er ihm ein Bad eingelassen hatte, ließ er Jisung alleine im Bad und ging runter in die Küche. Jisung warf seine Klamotten auf den Boden und ließ sich langsam in die Wanne sinken. Er musste ein bisschen Schmunzeln bei dem Gedanken daran, was Minho alles für ihn tat. Wie hatte er ihn nur verdient? Seufzend vergrub Jisung seinen Kopf in seinen Knien und ließ seine Hände durchs warme Wasser gleiten.  Als die Bilder wieder in seinem Kopf auftauchten, sammelten sich Tränen in seinen Augen. Wie sollte er das jemals vergessen können?

Jisung kam mit einem Handtuch um seine Taille aus dem Bad und rubbelte seine Haare mit einem Handtuch ab. Schnell suchte er sich eine Jogginghose und einen oversize Pullover. Er konnte schon von seinem Zimmer aus riechen, dass Minho etwas kochte. Es roch lecker. Hungrig lief er die Treppe runter. "Was hast du gekocht?", fragte Jisung neugierig. "Pancakes!", lächelte Minho und stapelte ein paar übereinander auf einem Teller. "Mein Lieblingsessen!", strahlte Jisung und setzte sich an den Tisch. "Ja, ich habe Felix eben gefragt", nickte er, stellte den Teller auf den Tisch und setzte sich ebenfalls. "Ich hoffe sie schmecken. Ich koche Zuhause normalerweise immer, also bin ich eigentlich recht gut", sagte er und zeigte angeberisch auf die Pancakes. Jisung kicherte. Er tat einen auf seinen Teller, schnitt ein Stück ab und nahm es in den Mund. "Mmmh! Lecker!", seine Augen wurden groß. Minho lächelte. "Es freut mich, dass du wieder lächelst. Ich finde dein Lächeln echt schön", sagte Minho und brachte Jisung zum erröten. "Danke...Deines ist auch schön..." Beide schauten verlegen auf den Tisch und aßen still ihre Pancakes. Als sie fertig waren, räumten sie auf und gingen wieder hoch in Jisungs Zimmer. Stöhnend ließ sich Minho auf Jisungs Bett fallen. "Warum muss das Leben so scheiße sein manchmal?" "Naja, aber es gibt auch schöne Momente", lächelte Jisung leicht und setzte sich neben Minho. "Jap, zum Beispiel die Momente in denen ich bei dir bin", sagte Minho und grinste. "Wa..waaass...sag doch nicht sowas kitschiges", stotterte Jisung und schlug Minho gegen den Kopf. Er musste laut hals lachen. Er liebte Jisungs Reaktionen. Deswegen machte er es ja. Sie waren süß. Lachend rollte Minho sich näher an Jisung und schlang seine Arme um seine Taille. Jisung erstarrte, doch eher weil sein Herz schneller schlug. "Sag, wenn ich dich nicht berühren soll bitte. Ich will wissen, wenn dir etwas unangenehm ist", sagt Minho in Jisungs Rücken. "Gerade habe ich nichts dagegen...", sagte der Braunhaarige leise, doch Minho hörte es, grinste und fing an Jisung zu kitzeln. Dieser zuckte zusammen und fing an zu lachen. "Lass...lass.. das", lachte er und versuchte einen Gegenangriff zu starten, aber Minho wusste genau, wo Jisungs Schwachstellen waren. 

Nach einer Weile lagen beide laut atmend auf dem Bett und keuchten. "Du Idiot...", keuchte Jisung und lächelte. Minho schmunzelte. "Gehts dir jetzt besser?", fragte er. Jisung nickte. "Danke, für alles", sagt er und drehte seinen Kopf zu Minho. Als ihre Blicke sich trafen, wurden beide rot und schauten verlegen weg. "Ich...muss noch die Eltern von den 3 Jungs anrufen", sagte Jisung schnell und setzte sich auf. "Das machst auch du? Nicht dein Vater?", fragte Minho verwirrt. "Ja...es ist wichtig, dass mein Vater von dem Vorfall nichts erfährt okey? Ich leite die Schule und er kriegt nicht mit was passiert. So ist es besser", seufzte er und tippte Nummern ins Telefon ein. "Hallo, hier spricht Mr. Jisung Han. Spricht da Jacksons Mutter? Ja? Gut, dann wollte ich ihnen über einen erheblichen Verstoß ihres Sohnes mitteilen. Er wird morgen in meinem Büro erwartet. Gut, danke. Schönen Tag noch", sagte er und legte auf. Das selbe machte er auch bei den anderen beiden. "Ihre Eltern wussten alle wie streng unsere Schule ist. Sie haben mir von Anfang an gesagt, sollten ihre Kinder die Regeln brechen, sind sie einverstanden mit dem Schulausschluss...Bei dir war es allerdings anders..." Minho schaute weg. "Meine Mutter kam nicht zum Gespräch?", fragte er. Jisung nickte. "Wieso hast du mich dann auf der Schule aufgenommen?", fragte Minho verwirrt und spielte nervös mit seinen Fingern. "Ich gebe jedem eine Chance. Ich habe in deiner Akte gelesen, dass du von anderen Schulen schon geflogen bist und...und ich habe mir das Ziel gesetzt Problemschüler zu verändern. Ich wollte dir helfen." "Nun, ich bin anders wegen dir", sagte Minho und schmunzelte. "Ja...was das angeht. Ich wollte fragen, warum du mich immer mit Absicht provoziert hast und was Chan damals zu dir gesagt hat, um dich aufzuregen...", fragte Jisung nervös. Minho wurde rot. 

"Ich habe die Regeln nur gebrochen, um deine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Anders hätte ich sie nie bekommen...", er machte eine kurze Pause und schaute zu Jisung, der ihn ebenfalls mit rotem Gesicht anschaute. "Dämlicher Grund...", kicherte Jisung. Genervt schlug Minho ihn. "Und Chan...naja...er hat  etwas über dich gesagt. Ich weiß, dass er der Freund von einem deiner Freunde ist aber...er ist ein Arsch." "Was hat er gesagt?", fragte Jisung ruhig. "Er hat gesagt, dass du ihn nervst, du aber heiß bist und er dich am liebsten zu seiner Schlampe machen würde..." Es wurde still. Minho erwartete alles. Alles. Aber nicht, dass Jisung anfing zu lachen. "Wow, das hat er gesagt? Deswegen hast du mit ihm gekämpft? Das hättest du echt nicht tun müssen", lachte er und wischte sich die fake Tränen weg. "Aber er hat beleidigt, was mir gehört...", sagte Minho leise und nahm Jisungs Hand. Er wurde rot. "Ich gehöre dir nicht", sagte er verlegen und zog seine Hand weg. "Du wirst es aber. Sobald du mir vertraust."








Hey Leute! Wie findet ihr das neue Kapitel? Ich habe momentan keine Ahnung wie ich weiter schreiben soll. Nur grob, aber sonst keine Ahnung. Aber naja. Gebt mir Feedback!

Ach und ihr könnt wenn ihr wollt euch mal in meine neue Jikook Fanfiction rein lesen und mir eure Meinung sagen!

Eure Hibiko-sama<3

Feared love~ (MINSUNG~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt