Wie immer wurde ich vor dem Klingeln meines Weckers wach.
Sowas gibt es zwar selten, aber ich bin eine wahre Frühaufsteherin.Gähnend stellte ich den Wecker,den ich nur zur Sicherheit gestellt hatte ,aus.
Langsam aber sicher ,stand ich auf und machte mein Bett. Als ich dann auch zufrieden mit meinem Werk war, machte ich mich an meinem Kleiderschrank zu schaffen,um mir ein perfektes Outfit rauszusuchen.
Am Ende holte ich mir dann aber doch nur ein eng anliegendes Rotes Oberteil ,eine Schwarze Jeans mit meinem Lieblings Gürtel und eine Leder Jacke.
Leder Jacken waren mein Ein und Alles,deswegen hatte ich auch über 5 verschiedene in meinem Schrank.
Alle Sachen auf meinem Arm gestapelt, ging ich ins Bad . Die Klamotten legte ich ,mit einem Handtuch, auf ein Regal ,direkt neben der Dusche,damit ich mich danach direkt umziehen konnte .
Unter der Dusche, lies ich nicht erst warmes Wasser laufen sondern Eiskaltes. Sonst wurde ich nicht richtig wach, also musste mich wohl oder übel durchquälen.
Endlich fertig mit duschen ,trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich trug etwas Concealer auf,den ich eigentlich gar nicht brauchte weil ich nie Augenringe hatte . Dann noch etwas Mascara und fertig war ich.
Meine Haare band ich zu einem Dutt zusammen, der mir misslang, weil sie mir sonst beim Frühstücken ,immer ins Gesicht fallen würden.
Genervt von mir selbst,ging ich die Treppe runter . In der Küche roch es schon angenehm nach Pfannkuchen. Eins musste man Dorotha ,unserer Haushälterin, lassen. Sie konnte verdammt gut backe Unpl
„Morgen" grummelt ich und setzte mich schlecht gelaunt an den Frühstückstisch. Dorotha war einer der wenigen Menschen bei denen ich, ich selbst sein konnte .
Nach dem Frühstück , holte ich mir noch eine Birne ,ging runter zur Garage und stieg in meinen Wagen.
An der Schule angekommen ,winkte mir Alisha schon gleich zu. Sie hüpfte auf und ab,während sie mir gleichzeitig zuwinkte.
Der Drang war so groß ihr zu sagen,sie solle nicht so hoch hüpfen ,da heute der Wind sehr stark war ,das ich es fast getan hätte ,wenn nicht eine tiefe Stimme nach uns gerufen hätte „Hey!! Seid ihr vielleicht diese Mädels die mich rumführen sollen?", fragte sie.
Irgendwie hatte ich erwartet ,dass der neue hässlich war ,die Streichholzarme unserer Mathe Athleten besaß und dieselben Mondkrater auf seinem Gesicht hatte,wie Adam.
Stattdessen war er breitgebaut. Hatte wunderschöne Smaragdgrüne Augen und seine Schwarzen Haare hingen ihm in die Stirn. Er hatte kein Lächeln auf dem Gesicht,was ihn mir direkt sympathisch machte.
„Wie heißt du ?", fragte ich ihn lächelnd „Nate", antwortete er nur knapp. Anscheinend hatte er wenig Interesse daran, zu fragen wie wir hießen.
Er kam mir bekannt vor „Ja sind wir", sagte ich mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht „Wie heißt du ?", fragte ich ihn lächelnd „Nate", antwortete er nur knapp.
„Kenne ich dich irgendwoher?", fragte ich ihn direkt danach.
Abfällig schaute er mich an,was ihn auf meiner Sympathie Skala ,etwas nach unten fallen lies.
„Warum sollte ich jemanden wie dich", er checkte mich von oben bis unten ab „Bitteschön kennen?", was sollte das denn heißen?
Das ich Unattraktiv war, sofort rutschte er auf der Skala wieder auf den Punkt null .Sogar noch etwas unter Null. Kleines Arschloch.
Noch hatte ich mich aber im Griff . Mein Lächeln blieb wo es war „Hätte ja sein können nicht?", er lachte nur arrogant „Wollt ihr mich nicht rumführen?", fragte er ,sein Blick glitt über den Schulhof und blieb an ein paar Mädchen hängen, um anscheinend ihre Ärsche abzuchecken.
Fuckboy.
„Klar machen wir das !", quiekte Alisha. Ah ,stimmt,das Fliegengewicht war ja auch noch da.
Mit einer Handbewegung zeigte ich den Schulhof „Das ist der Schulhof,wie du vielleicht schon bemerkt hast..", meinte ich bloß und ging nun auf die Eingangstür zu, in die bereits mehrere ,der sogenannten Ameisen, verschwanden.
„Kannst du mir mal deinen Stundenplan zeigen,damit ich sehen kann ,wo du hinmusst ?", als niemand antwortete drehte ich mich um.
Nicht ihr Ernst.
Die beiden standen immernoch,genau da wo wir vorher gestanden hatten und flirteten anscheinend miteinander. Er gab ihr einen Zettel ,wobei er verführerisch lächelte.
Ach du scheiße sah das gut aus. Fuck,was dachte ich da bitte für eine Scheiße, das lies ihn natürlich noch arroganter wirken .
Gott,wie ich arrogante Fuckboys nicht ab konnte „Leute, wollt ihr mal weitergehen ,oder für immer wie zwei Turteltauben rumstehen? Schließlich müssen wir Dir noch die Schule zeigen!", rief ich den beiden herüber. Natürlich mit einem Lächeln.
Alisha zuckte zusammen, der Neue schaute nur genervt auf. Soll er nich so ne Fratze ziehen. Schließlich sollten wir ihm ja die Schule zeigen.
Mit dem Fuß genervt auf den Boden tippend ,wartete ich ,bis die beiden Lahmärsche ,sich auch mal dazu durchgerungen hatten herzukommen.
„Zeig mir deinen Stundenplan, dann kann ich dir sagen wo du hinmusst..", „Kann Alisha mir das nicht auch zeigen?", ein Funkeln lag in seinen Augen ,welches ich nicht deuten konnte, aber sein Gesichtsausdruck blieb emotionslos.
Wie ich das hasste ,wenn Leute mich nicht leiden konnten.
„Dann soll sie Dir ihn halt zeigen,du Pisser !", fluchte ich . Sein Mundwinkel zuckte . Erst jetzt viel mir auf was ich gesagt hatte „Tschuldigung,das wollte ich eigentlich gar nicht sagen..", murmelte ich .
Alisha schaute mich verwirrt an, worauf ich ihr nur einen Blick schenkte ,der ihr zeigte das er mir ja wirklich leid tut.
Dumme Gans. Sie glaubte es tatsächlich .
Mit einem Blick zu Nate zeigte ich ihm, das es mir auf keinen Fall leid tat, während er nur grinsend einen Arm um Alisha legte.
DU LIEST GERADE
The Devil's Daughter
RomanceCeleste. 17. Der Liebling aller Lehrer. Beliebteste Schülerin auf der ganzen Schule. Aussehen wie ein Engel, Herz eines Teufels. Celeste führt auf Instagram einen Account auf dem sie Gerüchte ,über ihre ,sie verehrenden , Freunde veröffentlicht. N...