3. Kapitel

552 17 0
                                    

Nach der Schule,  als ich auf dem Wege nach Hause war, sah ich das Kai ein Stück hinter mir ging. Ich fragte mich, ob er mich verfolgte und wenn ja, warum? Ich ging ins Haus hinein und sah aus dem Fenster, um zu sehen wo er hin wollte.  Wow er wohnte nur zwei Hausnummer weiter. Also wenn das kein Schicksal ist,  dann weiß ich auch nicht weiter.  Am nächsten Tag wartete ich bis er aus dem Haus ging und rannte dann schnell nach unten, um ihm 'zufällig' zu begegnen.

K: Hey. Du warst doch Christin, oder?

C: Heii. Ja genau und du musst dann wohl Kai sein?

K: Jap

C: Cool. Wieso bist du eigentlich auf meine Schule gewechselt? Wenn ich fragen darf?

K: Ja klar darfst du fragen. Ich bin mit meinen Eltern hier her gezogen weil mein Vater hier einen besseren Job bekommen hat.

C: Achso. Ok.

Wir gingen zusammen zur Schule und redeten noch eine Weile. Während den Pausen zeigte ich ihm alles in der Schule.  Wir verstanden uns wirklich sehr gut und tauschten nach der Schule unsere Nummern aus.

Soo da wäre dann auch wieder das nächste Kapitel. Sry das dieses Kapitel etwas kurz ist. Die ganzen Kapitel werden immer etwas unterschiedlichen langsein aber ich hoffe es stört euch nicht. Ist zwar bis jetzt nicht die spannendste Geschichte aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. 

LG Christin :)

Kayef - Du bis daWo Geschichten leben. Entdecke jetzt