Ich bin wieder da! In den Teilen Ships Bewerten werde ich die Ships des Twilight Universums bewerten. Darunter fallen alle Ships die es irgendwann mal gab.
Jalice
(Alice Cullen×Jasper Hale)
Durch die verschiedenen Charakter der beiden ist es ein ziemlich dynamisches Paar was, zum Glück, tatsächlich so in den Filmen und Bücher vorkam. Auch das Alice Jasper aufgefangen hat nachdem er von Maria geflohen ist, besorgt ihnen einen Pluspunkt.
10/10Bellward
(Bella Swan+Edward Cullen) Um ehrlich zu sein ist die Love Story der beiden mehr als Clichéhaft und es gibt einige Punkte in denen es mir fragwürdig vorkommt das man das was die beiden haben als Liebe bezeichnen kann. Minus Punkte gibt es auch hinsichtlich der Sache das kein normaler Mensch (oder Vampir) jemanden erst in einen Glas Tisch wirft und dann einfach verschwindet.
2/10
Carlesme
(Esme Cullen+Carlisle Cullen) Hier denke ich kann man wirklich sagen das sich die Autorin zu mindesten ein paar Gedanken bezüglich der Hintergrund-Story der beiden gemacht haben muss. Auch wenn hier wieder das Konzept der 'schwachen' Frau herausgekramt wird, wurde es nicht unnötig breit gekaut. Auch zu erwähnen ist der Faktor das Carlisle und Esme sich ergänzen hinsichtlich ihrer Eltern Rolle bei den anderen.
8/10
Emmelie
(Rosalie Halle+Emmet Cullen) Das Duo, so ungleich sie auch sind, hat für mich immer schon so gewirkt als wären sie zusammen ein ganzes. Rosalie mit ihrer öfter mal hervor scheinenden kalten Art und Emmet mit seiner Unbeschwerten Art. Sie ergänzen sich. Minus Punkte gibt es aber in der B-Note hinsichtlich der ziemlich ausgeleierten Methode eine Frau als stark darzustellen: Etwas schlimmes muss passieren damit Sie stark wird. Jeder der Fanfictions oder ähnliches schreibt kann mir bestimmt zu stimmen das es deutlich schönere Wege gibt jemanden unabhängig und stark zu machen.
7/10
DU LIEST GERADE
Twilight Imagines & Preferences
مصاص دماءJaa hier kommen zu folgenden Charaktern von Twilight I's & P's : Carlisle Edward Emmet Jasper Alice Rose Esme Jane Alec Demetri Caius Vladimir