❞ du bist auf Wattpad und suchst nach mehr?
du hast eine Geschichte zu erzählen, einen Traum, den du dir gerne erfüllen würdest, doch bis jetzt warst du entweder zu zurückhaltend oder wurdest ignoriert?
wir sind für DICH da! ❝ *
❶ W E R W I R S I N D U N D W A S W I R W O L L E N
wir sind eine kleine Gruppe von jungen Künstlern aus (fast) allen Ecken der Welt mit anderen Hintergründen, anderen Geschichten und anderen Muttersprachen. Was uns eint ist ein Traum.
wir wollen unsere Träume verwirklichen und würden uns freuen, wenn DU uns auf dieser Reise begleitest.
unser aktuelles Projekt ist ein internationales Online-Magazin, dessen Erstausgabe wir gegen am 07. August 2019 veröffentlicht haben.
unser Traum ist es, eine internationale Zeitschrift zu kreieren, die jeder lesen und verstehen kann. Wir träumen davon einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder zuhause fühlt und mit gleichgesinnten Menschen aus der ganzen Welt über die Kunst in Kontakt treten kann. Wir bieten eine Familie für Künstler und Leser, einen Ort, an dem Werke präsentiert werden können und machen somit auf die möglichen großen Leute von morgen aufmerksam.
über uns kannst du nicht nur mit Menschen von überall in Kontakt treten - das kann man dank der sozialen Netzwerke sowieso schon - wir bieten auch die Möglichkeit, deine Sprach- und Kulturkenntnisse zu erweitern.
zusammen - und nur zusammen - können wir den ein oder anderen Traum wahr werden lassen!
❷ W A R U M D U M I T M A C H E N S O L L T E S T
abgesehen davon, dass du einer fabulösen, liebenswerten Gruppe an schrägen Menschen beitrittst, kannst du natürlich alle möglichen Erfahrungen aus diesem Projekt ziehen.
für uns spielt es zu Beginn keine große Rolle, ob du "nur" Wattpad-Erfahrungen hast (das gilt für einige aus unserem Team nämlich auch) oder bereits Tonnen an Erfahrungen mitbringen würdest. Bei uns ist jeder willkommen.
da dies unser erstes richtiges Online-Magazin ist, würden wir gerne freundschaftsmäßige Beziehungen mit all unseren Mitmenschen etablieren und dir nicht nur Vorgaben geben, sondern stets Feedback begrüßen. Wir sitzen alle im selben Boot und würden gerne so weit wie möglich damit segeln, aye!
❸ W E R M I T M A C H E N K A N N
prinzipiell jeder, der einer Sprache mächtig ist.
wie bereits erwähnt, würden wir gerne so viele Künstler wie möglich präsentieren!
egal, in was für einer Sprache dein Werk verfasst ist, ob sie zu den weiterbreitesten oder eher kaum gesprochenen Sprachen gehört - willkommen an Bord!
A L T E R S B E G R E N Z U N G
trotz sämtlicher Bemühungen hinsichtlich dieses Themas ist es auch für zukünftige Projekte wichtig, dass du mindestens 16 Jahre oder älter bist, um teilzunehmen. Alter ist zwar kein Indikator für Talent, aber dafür, ob bei einem Projekt wie diesem auf gesetzlicher Ebene keine ominösen Machenschaften am Gange sind. Das tut uns leid für alle, die "nicht alt genug" sind, aber wir haben euch nicht vergessen. Sobald ihr "alt genug" und immer noch interessiert seid, sagt uns Bescheid. Alle bisherigen jüngeren Interessenten haben wir stets auf dem Schirm und für euch ist einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen reserviert.
❺ W I E D U T E I L N E H M E N K A N N S T
schick uns das Werk, dass du gerne im Magazin haben würdest in einem fertigen bzw. fast fertigen Zustand und gib uns einen wunderschönen Mini-Steckbrief von dir, der unter anderem
deinen (Künstler-) Namen, dein Alter, die Sprache(n), die du fließend sprichst, sonstige Informationen wie Lieblingsessen, Anekdoten zu einem möglicherweise vorhandenem Haustier und deine Meinung zu Studio-Ghibli-Filmen und Kontaktmöglichkeiten wie E-Mail / Instagram / etc.
enthält.
sofern du in einer Sprache schreibst, die keiner aus unserem bisherigen Team besonders gut spricht, könnten wir dich nach einer Übersetzung ins Englische fragen. Die ist dann nicht nur für uns, sondern auch fürs Magazin wichtig, auch wenn bei Übersetzungen die besondere Schreibmagie in der jeweiligen Sprache verloren geht.
DU LIEST GERADE
kunstwettbewerb
Randomder offizielle Kunstwettbewerb des internationalen Online-Magazins " D I E S C H R E I B M A S C H I N E " mit dessen Hilfe wir nach neuen Künstlermenschen für unsere aktuellen Ausgaben suchen. ° hier ist jeder willkommen! ° ACHTUNG: das hier ist...