Kapitel 7

1.3K 51 0
                                    

Ich grunzte auf und ließ ihn durch die Tür. ,,Was willst du von mir?" Er schluckte schwehr. ,,Ich... ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich hab Mist gebaut... deswegen..." Er hielt mir ein Päckchen hin. Ich war ehrlich überrascht. Diese Gehste war irgendwie... süß. ,,Ehm... danke? Komm, setzt dich aufs Sofa. Ich glaub nämlich nicht, dass ich die Pizzen alleine noch essen kann." Er reusperte sich. ,,Ich... okay." Ich verschwand in der Küche und schnappte mir die Kartongs, wärend er sich setzte. Zusammen mit ihm saß ich dann auf dem billigen Sofa, das vor meinem alten Fernseher stand. ,,Fang schon mal an." murmelte ich und schaltete die ramponierte Kiste an. Er holte sich ein Stück und biss zögerlich hinein. Ich versuchte ebenfalls das Pizzastück, welches ich schon vorher angefangen hatte, zu essen, aber es viel wieder auf den Karton und ich zischte schnerzerfüllt auf. Mal wieder. ,,H-Haruto?" Ich schluckte und versuchte es erneut. Zumindest hatte ich es vor, aber Sasoku hielt mich davon ab, indem er mein Handgelenk packte. ,,Hör auf damit. Du tust dir nur weh." Ich wurde rot und entzog mich ihm. ,,Und was soll ich deiner Meinung nach machen?" knurrte ich ihn an. ,,Ich helfe dir!"

Alpha ♡ Omega (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt