Kapitel 20

1K 39 0
                                    

Ich lag jetzt schon seit fast einer Woche nur im Bett und konnte mich kaum bewegen. Ich hatte mir eine schlimme Grippe eingefangen und es schien kein Ende zu nehmen. ,,Soku..." wimmerte ich und schloss gequählt die Augen. ,,Wer ist dieser 'Soku' von dem du immer redest?" fragte Sakura, die seit was weiß ich wie lange im Türrahmen stand. ,,Shinta Sasoku. Er war 'es'." krächzte ich und sie zuckte zusammen. ,,Und warum sagst du ständig seinen Namen?" ,,Weil ich ihn vermisse." Ich hatte es mir zwar anfangs nicht eingestehen wollen, aber irgendwann hatte ich es aufgegeben, gegen den Drang zu kämpfen, ihn sehen zu wollen. Ich hatte mir meinen Laptop geschnappt und hatte seinen Namen gesucht. Die Bilder, die dort auftauchten, waren zwar unerwartet, aber der Text war...

Sasoku Shinta, der junge Sprößling der Familie Shinta und Sohn des CEO's der Firma XXCorp. hat im Jahr 20XX bei dem Wettbewerb XXX bewiesen, das er zurecht als 'Genie' bezeichnet wird! Er erreichte Platz 1. mit der höchsten Punktzahl, die überhaupt möglich war. Bei der...

Vor überraschung hatte mein Mund offen gestanden. Und es gab noch mehr.

Auch wenn seine Familie wohlhabend ist, arbeitet Sasoku bei verschiedenen unternehmen als niederere Arbeitskraft. Als er zu diesem Thema angesprochen wurde, gab er zum Besten, dass er so die verschiedenen Arbeitsgegebenheiten der Angestellten checkte, um sie bei seinem eigenen Betrieb, der seit Jahren in Planung ist, zu verbessern. Er...

Wow. Sasoku. Soku... Ich klickte die Bilder an und seufste tief. Ich gab zu, ich vermisste ihn.

Alpha ♡ Omega (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt