Kapitel 37

680 25 0
                                    

,,Der hier ist niedlich~♡" summte Soku und kraulte einen Welpen. ,,Und der hier auch." Alle kleinen Hunde schienen ihn zu mögen. Aber mir viel ein ganz besonderes Pärchen ins Auge. Ein kleines Kätzchen das mit einem der jüngeren Welpen kuschelte. ,,Hey Soku..." ,,Ja Babe?" ,,Wie wärs mit den beiden?" Ich deutete auf das ungewöhnliche Pärchen. ,,Gott.. Die sind perfekt!" Ich spreche mit dem Verkäufer. Warte du hier, ja?" Schon war er weg. Lachend setzte ich mich auf einen der bereitgestellten Stühle und kraulte das Kätzchen und den Welpen. ,,Hey." Ich sah auf. ,,Ja?" Ein knapp 10 jähriger Junge stand vor mir. ,,Bist du schwanger?" ,,Ja." ,,Whoah... Das ist toll! Aber du bist doch ein Mann?" ,,Ja. Aber ich bin ein Omega." ,,Oh..." Die Kinder erfuhren ja schon so früh von den zwei Geschlechtern. ,,Kann ich dann auch ein Baby bekommen, wenn ich älter bin?" Ich grinste. ,,Bist du ein Omega?" ,,Ja." ,,Dann, wenn du willst. Ja." Er lachte und ein junger Mann kam zu uns. ,,Ich hoffe mein Sohn hat sie nicht gestört?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, nein. Alles in Ordnung." Der Mann verbeugte sich kurz und zog den Jungen an die Kasse, welcher mir lachend zuwinkte. Soku kam zurück und küsste mich auf die Stirn. ,,Wir können die beiden sofort mitnehnen~♡"

Alpha ♡ Omega (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt