N A C H W O R T + I N F O

112 16 2
                                    

W I D M U N G

an alle die genauso gerne Träumen wie ich

N A C H W O R T

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich leider ziemlich unzufrieden damit bin, wie und was momentan in der Welt abgeht. Ich weiß nicht ob du es kennt, aber manchmal mache ich mir wirklich Sorgen über meine Zukunft und vor allem im Hinblick auf die Umwelt. Allerdings finde ich es auch unglaublich cool und faszinierend zu sehen, wie immer mehr Menschen für Minderheiten, Umwelt, etc. einstehen. Lange Rede kurzer Sinn will ich mit diesem Buch zum Nachdenken anregen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn jeder nur ein bisschen sich bessert, kann das schon unglaublich große Wellen schlagen.
Die Idee für dieses Buch ist mir übrigens gekommen, als mir meine Mama letztens davon erzählt habe, dass ich als kleines Kind mal bei einem Wettbewerb gewonnen habe, weil mein Luftballon bis nach Minsk geflogen ist.

I N F O

Wie ich bereits am Anfang der Story erwähnt habe, würde ich mich unglaublich drüber freuen, wenn du bei meinem Sequel von diesem Buch mitwirken würdest und zu einem oder mehreren Briefen antworten würdest.
Deine Antwort sollte möglichst in Briefform sein und mir unbedingt per Direktnachricht geschickt werden.
Die Länge von deinem Brief ist völlig egal, es können nur ein paar Wörter sein oder gleich ein ganzer Roman.

Vielen lieben Dank fürs Lesen
euer Girl Next Door

seven balloonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt