2
Am morgen wachte ich auf und ging sofort ins Bad, dort zog ich ein weißes Kleid an.
Dazu kombinierte ich Hellblaue High Heels und eine schwarze Lederjacke
Danach packte ich meinen Rucksack: Einen College block, mein Mäppchen, mein Handy, einen Lipgloss und meinen Geldbeutel. Anschließend laufe ich zur Uni und sofort zu Hörsaal. Die Vorlesung über Computermanagement ging 2 Stunden, danach hatte ich noch den freiwilligen Kurs zur persönlichen Entwicklung und Programmieren. Erst in der letzten Vorlesung wurde es spannend den ein neuer Student kam an. „Meine Damen und Herren, das ist Herr Luca Stone. Er ist neu im Informatikstudium, ah setzen sie sich doch neben Miss Karls"Damit war ich gemeint, also machte ich ihm Platz... Der Rest der Vorlesung war normal und danach ging ich mit Lila in die Cafeteria, dort trafen wir auch Kevin und Katy. Sie knutschten mal wieder, ich setzte mich gegenüber und sagte:"Euch ist schon klar, dass das eine Cafeteria ist und Leute hier essen?" Katy wurde Augenblicklich rot. Wir aßen und ich erzählte von diesem Luca Stone, dann kam Katyzu einem anderen Thema „Hey Lena gehst du mit auf die Uni Party heute Abend das wird bestimmt lustig." Ich nickte nur und Lili und Katy machten Luftsprünge. Der Tag ging schnell vorbei und im nu wares Abend. Ich trug ein schwarzes Minikleid und rote High heels.
Wir setzten uns in Kevins Auto und fuhren zu den alten Ruinen wo die Party stattfinden soll, auf dem Gelände holte ich mir erst mal einen Cocktail. Darauf lief ich ein bisschen umher als mich jemand von hinten antippte „Hi du bist doch das Mädchen aus dem Programmieren Kurs." Ich drehte mich um und sah in wundervolle blaue Augen. Es war der Junge von heute Morgen ertrug ein Hemd und eine schwarze Hose.
„Ja hallo ich bin Lena", antwortete ich, „Hey Luca aber das weißt du ja" ich lächelte, er war auf denersten Blick nett
„Ja hallo ich bin Lena", antwortete ich, „Hey Luca aber das weißt du ja" ich lächelte, er war auf denersten Blick nett. Wir unterhielten uns den ganzen Abend, er fragte nach meiner Familie und ich erzählte von meiner Schwester und da sich in einem kleinen Dorf nahe Mainz aufgewachsen bin. Er hingegen ist in einer reichen Familie in Berlin aufgewachsen.
DU LIEST GERADE
The Secrets of Stone****Naked Demand
RomansaLeny lebt mit ihrer Bff Katy in einer Wg in Berlin und studiert Informatik dort. Auf einer Uniparty trifft sie Luca den Musikstudenten, sie versteht sich super mit ihm und verliebt sich in ihn. Doch dort ist etwas das ihre beziehung Aufhält. *„Hallo...