(Y/n 's Sicht ):
Es war ein ganz normaler Schultag, aber nur noch eine Woche dann wahr ich fertig mit der Schule und konnte mich auf das Leben Konzentrieren.
Meine beste Freundin Min hat vor dem Schultor auf mich gewartet, als ich sie gesehen habe bin ich auf sie zu gerannt und hab sie umarmt dann kammen auch schon Lexi und Luna, wir sind so eine Gruppe die immer mit einander Abhängt.
Meine Freundin Lexi ist ein unglaublicher Fan von einer Gruppe namens BTS um ehrlich zu sein habe ich die nie so richtig beachtet ich habe mal ein Lied gehört und fand es ziemlich cool.
Es war Mittagspause, Lexi ist auf mich zukommen und hat gefragt ob ich nicht mit auf ein Konzert von bts möchte, sie hatte schon die Tickets weil ihr Vater im Stadion Arbeitet "Ja Wieso nicht macht bestimmt Spaß„ hab ich geantwortet" cool Luna und Min kommen auch „sagte Lexi mit einem lächeln auf den Lippen" wann ist es den „ fragte ich und sie sagte" am Sonntag „ und schon hat es geklingelt und wir müssten in die Klassen gehen.(Freitag)
Es ist der letzte Tag in dem ich in die Schule muss ich werde zwar meine Freunde wiedersehen, das haben wir uns versprochen, aber ich werde es trotzdem vermissen eine Schülerin zu sein.
Der Tag war vorbei und die Lehrer haben sich verabschiedet Luna, Min und Lexi übernachten bis Sonntag bei mir damit wir nicht aufeinander an der Bushaltestelle warten müssen.
Wir sind bei mir angekommen und haben unsere Sachen abgestellt wir sind ins Wohnzimmer gegangen um unsere schlaf Plätze zu bestimmen als wir fertig waren sind wir essen gegangen und dan ins Bett weil der Tag anstrengend war.Hey 👋🏼
Ich habe eine Bitte an euch ihr musst es nicht machen aber ich würde mich sehr freuen, an ein paar stellen tauchen andere Namen auf, ich würde mich sehr freuen wenn ihr dann in die Kommentare „hier" schreiben könntet oder mich iw darauf aufmerksam macht, ich hab mir das schon oft angeguckt aber mir ist nichts mehr aufgefallen danke viel Spaß noch 🫶🏻😊
DU LIEST GERADE
Meine Lebens Geschichte mit Tae (BTS Deutsch)2.0
FanficEs geht um Y/n ein 18 jähriges Mädchen von dem die Eltern direkt nach der Geburt verschwunden sind, sie wurde von einem Älteren Mann Adoptiert doch 2 Wochen nach dem sie 18 würde ist er an einem Herzinfarkt verstorben ,sie ist mit ihrem Schulabschl...