B for Bisexual

81 13 10
                                    

Hallo ich bin Sarah(Mikoooooo_) und schreibe das Bisexuell-Kapitel für die liebe @moonfairy06 . Wie ihr euch denken könnt, bin ich Bisexuell.

Menschen werden als Bisexuell bezeichnet, wenn sie sich in beide Geschlechter verlieben können.

bisexuell (Adjektiv)
Bisexualität (Nomen)

Es gibt viele Dinge die heterosexuelle falsch verstehen...

Dies ist an einem Beispiel leicht zu erklären: Man sagt "Ich bin bi" oft wird gefragt was das ist und wenn man es erklärt denken Menschen oft man sei Lesbisch/Schwul.

Oder...

Wenn man als bisexuelles Mädchen sagt: "Ich stehe auf einen Jungen" , dann denken viele man sei wieder straight.

Da täuscht ihr euch aber denn, bisexuell bedeutet auf beide Geschlechter zu stehen.

Outing

Es ist relativ einfach sich z.b. bei Freunden zu outen, bei den Eltern kann das aber schwieriger sein. Eltern denken gerade das jüngere das noch nicht wissen können ob sie anders Sexuell orientiert sind.

Es gibt aber auch homophobe Eltern und dann wird es schwierig.
Aber vergesst nie eure Eltern werden euch immer lieben

Ich persönlich bin meinen Eltern nicht geoutet aber bei Freunden und bei meiner Oma.

Persönliche Erfahrungen

Ich hatte schon Fernbeziehungen mit Mädchen und auch einmal eine Beziehung mit einem Mädchen das in meiner Nähe wohnt. Ich hatte auch schonmal einen Kuss mit einem Mädchen. Ich war schon 3mal mit einem Jungen zusammen und ich fand die Beziehungen mit Mädchen schöner als mit Jungs.

Traut euch, nur so könnt ihr Erfahrungen sammeln.

Lasst euch nicht von homophoben Kommentaren bzw Menschen beeinflussen eure Sexualität ist nichts wofür ihr euch schämen müsst.
Seid stolz darauf was ihr seid
Wenn wir gleichgeschlechtliche Liebe zum Alltag machen wollen müssen wir uns zeigen und auf uns aufmerksam machen. Liebe ist etwas schönes das man nicht verstecken sollte, dafür ist es es zu toll!

Kurze Verabschiedung

Hört einfach auf euer Herz und lasst euch nicht reinreden
Ihr seid toll uwu !

Byeeee -Sarah

I'm Gay but I hate BasecapsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt