+ (this time for Pansexuality)

49 11 5
                                    

Dieses Kapitel ist von Kpop_Fanfic_World

Schenkt liebe❤

Was ist Pansexuell?

Pansexuelle Menschen verlieben sich nicht in ein bestimmtes Geschlecht, ihnen ist es egal welche Geschlechtsidentität ihr Partner hat, bzw die Person in die sie sich verlieben!

pansexuell (verb)
Pansexualität (Nomen)

Klischees:

-„Pansexualität ist das gleiche wie Bisexualität.“
-„Pansexuelle stehen auf alle“
-„Wir sind nur verwirrt und haben eine Phase“
-Du kannst gar nicht Pan sein du warst nur mit Männern/Frauen zusammen.“

Erfahrungen:

-Das erste mal gemerkt das ich Pansexuell bin, hab ich letztes Jahr, als ich mit meinem Ex zusammen war, der Transsexuell ist.
-Mein anderer Ex war sich nicht sicher welches Geschlecht genau er hat.
-Bis jetzt war ich noch nie mit einem „Mädchen“  oder „Jungen“ zusammen, doch das ist nicht schlimm!
-Wenn man sagt das man Pan ist, wird erst mal gefragt was das ist.
-Ich habe einmal, weil ich keine Lust hatte es zu erklären, gesagt das ich "auf alles" stehe und mir das Geschlecht egal sei. (dumm ik) aber die Person hat es vollkommen falsch verstanden und gedacht ich stehe auch auf Tiere und alles eben.
-Als ne freundin erfahren hat, das ich einen crush auf sie HATTE hat sie mich eiskalt gefragt, ob ich sie im Schlaf vergewaltige...

Outing:

Ich dachte zuerst ich sei Bi, da ich mich zum ersten Mal in meine ehemalige Beste Freundin verliebt hatte, die mir dies irgendwie übel genommen hat (egal) und ich hab das meiner Mutter gesagt, sie war voll cool.
Als ich ihr dann gesagt hat das ich Pan bin, hat sie mich komisch angeguckt und sagte dann:"Das ist doch das selbe wie Bi." Aber sie akzeptiert es :)
Meinen Freunden ist es sozusagen egal xD sie akzeptieren mich wie ich bin.

Schlusswort:

Ihr seid gut so wie ihr seid! Akzeptiert euch und steht drüber was andere sagen, sie verstehen manche dinge einfach nicht und wenn sie dumm bleiben wollen, sollen sie es halt.
Schönen Tag euch noch :)

Ps: Falls jemand reden will oder fragen zu irgendwas hat, Schreibt mich an. <3

I'm Gay but I hate BasecapsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt