Dieses Kapitel ist auch von Kpop_Fanfic_World
Danke 💗💗💗
Agender/Nonbinary :
Was ist Agender/Nonbinary?
Das bedeutet soviel das man sich keinem Geschlecht zugehörig fühlt, also weder als Mann, als Frau oder etwas anderes sieht, man kann auch nichts mit diesem Gender kram anfangen.
Es gibt auch den Begriff Neutrois, was bedeutet das diese Menschen von sich sagen kein Geschlecht oder ein neutrales zu haben.(Habe nichts zum verb oder ähnliches gefunden)
Klischees:
-„Du siehst aus wie ein Mädchen also bist du eins“
-„Du verhälst dich ja gar nicht anders, sondern wie ein Mädchen.“
-„Wieso kleidest du dich dann nicht "geschlechtslos"“
(Klischees die ich mir so vorstellen kann)Erfahrungen:
Ich habe bisher keine Erfahrung mit anderen gemacht nur das ich mich selbst nicht als Mädchen sehen und bezeichnen kann.
Also wenn sein muss, dann tu ich es.
Aber sonst bezeichne ich mich gerne einfach als "Wesen" da ich auch nicht als Junge betitelt werden will.
Manchmal bin ich mir dann jedoch nicht sicher was ich wirklich bin, da ich auch das Geschlecht "spiegle" was bedeutet das ich mich Mädchen gegenüber meist versuche eher Jungshaft zu zeigen und bei Jungs eben anders herum.
Nun, schwer zu beschreiben, vielleicht habe ich auch kein Geschlecht... Is alles möglich ^^Outing:
Bisher habe ich mich nur vor meinem Bruder geoutet, der kommt damit gut klar, aber vor den anderen zu outen ist eben merkwürdig oder schwer, denn wie willst du das erklären?
Meine Mutter wüde es nicht verstehen und womöglich einfach abtun Beziehungsweise ignorieren.Neben Anmerkung:
Dank meiner mentalen Krankheit die ich anscheinend zu haben scheine, die jedoch nie offiziell diagnostiziert wurde, kann es auch sein, das ich Bordergender bin, was heißt das ich mir meines Genders nicht klar bin und manchmal eben das habe oder das, aber nie auf eines einigen kann.
Schlusswort:
Egal wie ihr seid, akzeptiert euch ja?
Denkt auch nicht zu viel nach was ihr nun sein könntet, das frustriert nur und macht einen kaputt, oder unzufrieden!
Aber, hört immer auf euer Gefühl und lasst euch nichts einreden!Schönen Dank fürs Aufmerksam lesen und einen schönen Abend noch :)
Ps: Bei redebedarf bitte einfach anschreiben, ihr müsst da nicht allein durch!
DU LIEST GERADE
I'm Gay but I hate Basecaps
Non-FictionIt's all about Sexuality. Aren't we all kinda gay? German Wikipedia mein Bester Freund . #38 in Transsexuell (19.05.2019) #40 in Bi (21.06.2019) #151 in Facts (13.07.2019)