Mira Pov.
Nachdem ich und laxus aßen fragte ich ihn ob wir in den Park gehen könnten und ich diesen Koffer in der ecke mit nehmen durfte. Er nahm in für mich und und fragte nicht weiter. Stattdessen nahm er mich wieder brautsteilmäßig auf die arme und rannte mit mir los. Im Park angekommen fragte ich ihn ob er mich unter einem großen Baum absetzen könnte. Er setze mich ins weiche Gras. Und ich nahm den Koffer. Öffnete ihn und holte meine geige raus. Dann ohne auf laxus zu schauen schloss ich meine Augen und fing mit den ersten Noten an das Lied ascendence zu spielen. Ich verlor mich in meiner eigenen Welt. Ich ließ meine Finger nur so über die seiten gleiten. Langsam ging ich dem ende zu und spielte die letzte Note etwas langsam und leise. Dann öffnete ich die Augen wieder und sah einem verwunderten laxus ins Gesicht und ein paar fremden Leuten die mir zujubeln. Ich lächelte alle freundlich an. Und sie hörten garnicht auf zu applaudieren. Ich fühlte wie die Hitze meine Wangen hoch wanderte UND musste grinsen. Ich schaute laxus mit einem bettelden Blick an den er verstand und mich wieder huckepack nahm und verschwand mit mir. Auf dem weg nach Hause sah ich ein. Ich hatte sehr viel Spaß mit laxus. Er fragte mich was ich sonst noch alles spielte. Er lachte als ich ihm erzählte das meine lieblingsinstrumente geige und klavier sind. Doch ich spielte noch andere instrumente . Ich dachte nur eins.Alles soll so bleiben. Daheim angekommen aßen wir und schauten Horrorfilme an. Bei denen ich mich an laxus kuschelte. Denn dort waren stellen bei denen ich erschrak. Wir schauten noch ein paar an bevor wir schlafen gingen. Im Bett kuschelte Ich mich an laxus. Dem es wohl nichts ausmachte und schlief ein. Bevor ich einschlief , dachte ich noch daran was für einen warmen Körper er hatte.
Sry wieder kurzes Kapitel die nächsten werden länger und nicht vergessen ich freue mich auf votes und komis eure katarasan :)
DU LIEST GERADE
fairy tail miraxus love life
FanficWer hätte gedacht das Laxus sich für mirajane interessiert , doch dass Geheim hält. Und nur ein paar wissen es. Ob Laxus es aus hält das zu verschweigen oder was es mit dem Mann auf sich hat erfährt ihr nur wenn ihr es lest und ihr werdet es nicht b...