Kapitel 9 Was geschieht ???

476 32 10
                                    

Erstmal sry wegen dem nicht updaten. Aber ich habe dir Prüfung jz erstmal hinter mir gut oder ich hab's geschafft und bin stolz auf mich. :)

Ok ich Danke euch allen für euer Verständnis dank euch konnte ich lernen ohne mich mies zu fühlen wegen schlechten Kommentaren :)

Danke meine Mausi's :) Hab euch lieb ok genug Gelaber ich Fang jetzt lieber mal an. Ihr habt es euch verdient ;)

Mira Pov.

Ich wachte von der Wärme der Sonnenstrahlen auf. Neben mir lag was schweres ich öffnete die Augen vorsichtig. Und da lag er . Ich war irgendwie glücklich. Ich rollte mich vom Bett und versuchte aufstehen

Es klappte. Ich spürte meine Muskeln in den Beinen wieder. Es war ein tolles Gefühl wieder auf seinen eigenen Beinen zu stehen. Ich ging langsam und vorsichtig ins Bad. Wo ich mich duschte und die Zähne putzte. Dann ging ich leise nach unten in die Küche um laxus nicht aufzuwachsen. Ich begann uns ein Frühstück zu machen.

Laxus Pov.

Ich wachte auf als es mir zu heiß war. Ich sah neben mich, wi mira legen müsste. Da war Sie nicht. Ich fasste die Stelle an sie war kalt. Das bedeutete mira hat das Bett schon eine weile verlassen. Ich ging kurz unter die dusche. Danach sprintete ich die Treppen runter um mich zu versichern das sie noch da ist. Sie stand in der Küche und machte wie ich es mit meinem Geruchssinn ausmachen konnte Frühstück. Ich schlich mich von hinten an. Und flüsterte ihr ins Ohr. ''Na was macht der demon da ?'' Sie erschrak und trat mich. Wohl aus Reflex. Ich habe sie ja auch erschreckt.

Mira Pov.

Ich machte.uns gerade ein paar Pfannkuchen, die wir mit Eis essen könnten. Als etwas mir ins Ohr flüsterte''Na was macht der demon da ?'' Aus Reflex kickte ich. Hey meine Beine funken gut. Ich bin zu Frieden. Als ich genauer hinsah sah ich es war laxus. Der jetzt auf dem Boden lag und brummte. ''Hey geht's dir gut sry war Reflex'' Sagte ich etwas schüchtern. ''Mir ging es nie besser '' bekam ich als Antwort. Dann drehte.ich mich um und holte das Eis aus dem gefrier fach. Und machte den Radio an. Dort lief gerade das Lied just a dream .Ich konnte das Lied auswendig als lisanna starb hab jch es ihr am grab immer gesungen. deshalb sang gleich mit:

I was thinking about you ,

Thinking about me,

Thinking about us, what

We gonna be ?

Open my eyes it was only just a dream

I travel back , down the road

Will Come back?

No one knows

I realize , it was only just a dream...

Laxus Pov.

Ich Stand auf und hörte den Radio angehen. Mira sang sofort mit. Halllttttt das Lied kenne ich. Das Lied hatte mira vor lisannas Grab gesungen. Sie hatte früher immer geweint. Ich bin froh das sie den Schock hintergangen hat. Sie hatte den Schmerz auch garnicht verdient. Sie sang jeden Vers mit voller Liebe und jedem Gefühl. Ich war erstaunt. Ich wusste das sie gut singt. Aber doch nicht soooooo gut. Oder?

Mira Pov.

Nach dem ich das Lied gesungen hatte, kamen mir ein paar Tränen. Ich wischte sie weg. Ich wollte mich nicht an die schmerzvollen Erinnerungen erinnern. Ich holte noch Honig, Milch und machte laxus meine berühmte heiße Schokolade. Dann setzten wir uns hin und aßen. Nach den Frühstück gingen wir in den Park spazieren. Ich sollte nämlich noch ein bisschen üben bis ich es richtig kann. Ich hatte meine geige wieder mit mir. Ich spielte diese mal das Lied roundtable rival (lindsey stirling) ich ließ meine Finger über die seiten gleiten und genoss diese Gefühl. Bis mich jemand unterbrach mit einer e-gitarre. Ich ließ mich nicht von dem Kerlen einschüchtern und spielte und tanzte zur Musik dazu. Am Ende hatte ich gewonnen. Doch dem Kerlen war der Sieg wohl wichtig, denn er kam wütend auf mich zu und wollte mich wohl schlagen. Ich duckte mich für den Schlag. Ich konnte meine satan soul noch nicht verwenden. Ich war noch zu schwach. Meine magische Kraft wurde nicht ausreichen. Da kam laxus seine Hand dem Kerl entgegen. Er hielt seine Faust mit der Hand fest. ''Finger weg!! Du looseer''! Fauchte laxus ihn an. Der Kerl rannte schnell weg. Laxus schloss mich sofort in seine warme große arme. Ich spürte das mein Herz anfing wie wild zu klopfen. Was geschieht mit mir. Bin ich in laxus wirklich verliebt? Oder ist dass das Adrenalin vom spielen???

So hoffe es hat euch gefallen und war euch nicht zu langweilig. Ich freue mich auf eure votes und Kommis und ansonsten geh ich jetzt Party machen. War ein Scherz aber ich freue mich so ok bis zum nächsten mal ;) Eure katarasan :)

Jaaaaaaaa 1,4 geeeeeeeiiiiiillllll :)
Danke für eure unendliche Geduld Leute ich update jetzt sooft ich nur kann genießt es :-D

fairy tail miraxus love lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt