Ahsoka befand sich noch immer im Hyperraum als das Holopad des Schiffes aufleuchtete. „Oh nein...das ist gar nicht gut..." flüsterte Ahsoka als sie aus dem hinteren Teil des Schiffes zurückkam und das leuchten erblickte. Sie setzte sich auf den Pilotenplatz und atmete einige Male tief durch. Sie drückte nur zögerlich auf den blauen Knopf der das Holopad anschaltete. Sofort wurde das gesamte Cockpit in ein helles Blau Getaucht.
„Ich hoffe du hast eine gute Entschuldigung Ahsoka" erschallte sofort Anakins Stimme. Ahsoka hatte ihren Blick auf die Knöpfe des Holopads gerichtet um nicht Anakin ansehen zu müssen. „Meister...ich..." Ahsoka hatte keine Worte, sie hatte keine Erklärung auf einmal schien ihr Plan Rex zu retten so unmöglich, ihre Gefühle Schienen so egal und ihre Gedanken stoppten für einige Minuten. Anakin seufzte schwer und hatte die Arme verschränkt.
„Ahsoka...Cody hat mir erzählt weshalb du losgeflogen bist-„ Ahsokas Atem stoppte. Er wusste es. Hatte Cody es ihm erzählt? Nein. Das war unmöglich Cody wusste es nicht. Keiner wusste es. Sie hatten sich auf der Mission geküsst das stimmt aber es war niemand in der Nähe da war Ahsoka sich sicher. Aber wenn doch? Was ist wenn Cody es gesehen hat und es jetzt Anakin erzählt hat? Nein so war Cody nicht.
„-aber du kannst nicht einfach losziehen und überlebende suche. Auch wenn es deine Truppe ist. Ich brauche dich hier im Tempel" fuhr Anakin fort.Moment...er hatte Rex nicht erwähnt. Er wusste es nicht. Ahsoka atmete auf „Meister ich muss mich einfach selbst versichern das es keine Überlebenden gibt" log Ahsoka aber dennoch war es wahr...irgendwie. „In Ordnung Ahsoka. Ich werde dem Rat mitteilen das ich dich losgeschickt habe. Ich kann dir aber Nicht mehr als eine Umdrehung Zeit geben okay?" Anakin klang einfühlsam und nicht einmal erzürnt über Ahsokas verhalten.
„Danke Meister" sprach Ahsoka langsam ihren Blick hebend. Anakin sah sie mit einem leichten Lächeln an, seine Arme waren noch immer verschränkt aber er wirkte nicht mehr erzürnt. Anakin nickte ihr noch einmal zu, fügte noch ein „pass auf dich auf" hinzu und beendete dann die Verbindung.
Erleichtert sank Ahsoka in den Stuhl. R2 gab ein piepen von sich „das war knapp Kumpel. Zum Glück ist Anakin so entspannt" lachte Ahsoka schwach. Plötzlich wurde das Schiff langsamer und sie erreichten das Yarvin System. Ahsoka atmete noch einmal durch „bitte Rex du musst noch leben" flüsterte Ahsoka und fügte dann lauter hinzu „R2 stell die Scanner auf Lebensformen"
~~~~~
So heute mal wieder 2 Kapitel 🤗
Vielleicht kommt ja noch ein 3.
vergesst das Sternchen und die Review nicht nicht ✨❤️🐢
YOU ARE READING
Weshalb?
Fanfiction"Weshalb?" es war die Frage die Ahsoka so schmerzte. Weshalb musste es Rex treffen? Weshalb genau seine Einheit? Weshalb musste genau er auf diese Mission? Weshalb musste es genau sein Sternenkreuzer sein? [Rexsoka]