„Rex?" Ahsokas Stimme war sanft geworden und sie strich Rex mit einem Finger über die Wange. „Ahsoka..." erneut erklang Rex Stimme diesmal etwas lauter. Seine Augen öffneten sich und sahen Ahsoka mit einem Lächeln entgegen. Er fühlte sich schwach aber langsam füllten sich seine Lungen wieder mit Luft und er hat das Gefühl das langsam wieder das Leben in ihn zurückkehrte.
Ahsoka hatte nur einen Gedanken. Rex und dieser war nun lebendig vor ihr. Ahsokas Herz schien stehengeblieben zu sein aber mit einem Gefühl der Freude. „Wie geht es dir Captain?" entkam es ihren Lippen mit einem schwachen Lächeln.
Rex hatte es inzwischen geschafft sich aufzusetzen und saß Ahsoka nun gegenüber. Er sah sie müde an. „Ahsoka ich..." er wusste nicht so ganz was er sagen sollte. Es lagen tausend Wörter in seinem Kopf aber es folge rein gar Nichts.
Ahsoka blickte ihn mit einem Lächeln an. Sie spürte das niemand in der Nähe war also traute sie sich.
Sie kniete sich ihn wobei ihr Oberkörper sich aufrichtete. „Rex?" ihre Stimme klang so sanft in seinen Ohren und ließ ihn augenblicklich die Welt in neuer Farbe betrachten. „Ja?"
Ohne auf eine Antwort oder etwas anderes zu warten lehnte sich Ahsoka nach vorne. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und zog ihn an ihr Gesicht. Ihre Lippen waren weich und zart. Sie fühlten sich so warm auf seinen an.
Ahsoka durchfuhr ein warmer Schauer. Durch ihn fühlte sie sich nicht mehr deplatziert, sie fühlte sich richtig und lebendig. Als die beiden spürten das die Luft knapp wurde entfernten sie sich voneinander.
„Gut das wir das geklärt hatten" damit strich Ahsoka Rex noch einmal über die Wange bevor sie sich auf ihre Beine zwang und Rex anlächelte „Am Ende ist es doch immer ein Happy End" damit trat Ahsoka aus der Kapsel.
~~~~~~~~~
Entschuldigt bitte das das Buch so kurz war nur wir haben seid 5 Tagen über 30° und ich schmelze gefühlt!
Ich hoffe das Büchlein hat euch gefallen und ich konnte eure Rexsoka Herzen ein bisschen berühren!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht ✨🐢❤️
YOU ARE READING
Weshalb?
Fanfiction"Weshalb?" es war die Frage die Ahsoka so schmerzte. Weshalb musste es Rex treffen? Weshalb genau seine Einheit? Weshalb musste genau er auf diese Mission? Weshalb musste es genau sein Sternenkreuzer sein? [Rexsoka]