~ Zusammen ~

68 0 2
                                    

Eine Gruppe namens Dct - Dreams Come true beschließt in den Ferien an den Strand zu fahren, an dem ihr Ferienhaus steht.

Ai: Wann sind wir da??
Minako: Wir müssen nur noch eine Brücke überqueren und dann geradeaus fahren.
Ran: Wenn dir so langweilig ist, dann überleg nochmal, warum wir eigentlich dorthin fahren.
Rose: Beinahe vergessen, dass wir zum Training da sind...*seufz*

Während die Mädchen weiter diskutieren, bemerkt Shizuka die ganzen Polizeiautos und spricht Minako darauf an.

Shizuka: Mina, siehst du das?
Minako: Klar.

Sofort hält Minako den Wagen an und steigt aus. Alle fragen sich , warum sich hier so viele Polizisten befinden.

Minako: Entschuldigen Sie, aber was ist hier los?
Polizist: Ihr Kinder solltet nicht hier sein! *hust* Wie auch immer... es gab einen kleinen Unfall, wodurch die Brücke gesperrt worden ist.
Minako: Ich sehe vorne aber rein gar nichts. Nur eine leere verdammte Brücke! Also verarschen Sie mich nicht und lassen Sie uns bitte durch!
Yuna: Minako! Sei nicht so unhöflich! *ruft aus dem Auto*
Minako: Ich sagte doch "Bitte" !

Da man Minako nicht davon abhalten konnte den Polizisten weiterhin anzuschreien, spielten Rose und Yuna ein paar Spiele, Ran beobachtete die Situation und Shizuka hörte wie immer Musik.
Rose wurde langweilig und machte das Fenster auf, um zu sehen, was auf der Brücke sein soll, dass ihnen den Weg versperrt. Ai ist inzwischen aus dem Wagen gestiegen und versuchte Minako zu beruhigen, bis plötzlich ein Alarm ertönte...

Eine Weile herrschte Schweigen.
,, ALLE BEREIT MACHEN ZUM ANGRIFF! DIES IST KEINE ÜBUNG!"

Minako und Ai schauen verwundert nach vorn und erblickten nur einen komischen Mann.

Ai: Was ist hier los?
Minako: Wollen die auf den Mann schießen!?

Bevor der Polizist Minako und Ai aufforderte wegzufahren, wurde Rose aufmerksam.

Rose: Verschwinden...
Yuna: Was sagst du da?
Rose: Verdammt nochmal! Wir müssen von hier weg!!!
Yuki: Was tun die Polizisten da...?
Minako: Verdammt! Klärt mir mal einer auf, was-

Plötzlich wird Minako von Ai am Ärmel gezogen. Minako schaut sie an, doch Ai zeigt nur entsetzt in die Richtung des Mannes.

Polizist: Zielt auf seinen Kopf!!
Minako: Das ist doch etwa kein... nein- unmöglich..
Ai: Mina... bitte- lass uns gehen...

~Im Wagen~

Shizuka: Leute... wir müssen hier weg.
Ran: *schaut auf Shizukas Handy* Unmöglich!

,,MINA!! AI!! KOMMT SCHNELL REIN!!!", schrie Rose noch, bevor die Polizisten auf den Mann schossen.

Während Ai Minako in den Wagen reinzog, zeigte Shizuka Minako die aktuellsten Nachrichten.
"Auch hier verbreitet sich die furchtbare Krankheit aus. Wir raten Ihnen bitte in den Häusern zu bleiben und sich Infizierte auf gar keinen Fall zu nähern. Wie ich gerade erfahren habe, sollen sich auf der XXX Brücke mehr als hunderte von Infizierten aufhalten. Die Polizisten werden das unter Kontrolle haben. Bitte machen Sie sich keine Sorgen."

Nachdem alle von der Nachricht mitbekamen, waren alle so geschockt, dass sie sich nicht mal mehr bewegen konnten.

Minako: Das ist doch ein... schlechter Witz, oder?
Ran: Gib Gas, Mina! Jetzt oder-

Doch bevor Minako auf das Pedal getreten hatte, hörte sie ein stumpfes Klopfen am Fenster. Sie drehte sich zögernd um und konnte nicht glauben, was sie da sah.
,,HYAAA!!!!!! ZOMBIE!!!", schrie Yuki auf und versteckte sich hinter Yuna.
Es war bereits zu spät. Sie konnten nicht mehr umkehren. Sie waren noch so geschockt gewesen, dass sie gar nicht bemerken, dass die Polizisten nicht mehr geschossen hatten. Es herrschte eine Stille, da einer der Polizisten selber infiziert gewesen war!

Minako: Verdammt, wohin jetzt?!
Shizuka: Es gibt nur noch einen Weg...
Ai: Du meinst doch nicht...-
Minako: ... Haltet euch gut fest. Wir fahren jetzt durch.
Yuki: A-Aber der Van könnte umfallen!

Daraufhin tritt Minako auf Vollgas und kümmerte sich gerade nur darum, die Brücke zu überqueren.
Sie hörten Schreie und Körper auf den Van prallten.

Yuna: Das werden wir-
Minako: Verdammt nochmal! Haltet eure Fressen!! Wir schaffen das schon!!!
Ai: *tränen* Weine nicht, Yuki...
Yuki: *umarmt Ai fest*

Während alle in Verzweiflung geraten, schrie Minako auf und überquerte die Brücke. Doch leider nicht ganz unversehrt.
Nachdem Minako die Brücke überquerte, knallte sie durch das ganze Blut gegen einen Shop.

Minako: *atmet tief aus* Ich sagte doch, dass ich es schaffen werde..
Ran: Du hast es geschafft, aber nicht alle sind unversehrt geblieben.

Minako schaute hinter sich und weitete ihre Augen.

Ai knallte mit ihrer Stirn gegen das Fenster, Rose fiel nach vorn und das Gepäck fiel auf Shizuka.

Yuki: Ai! Du blutest!
Ai: Ist nicht weiter schlimm.. Hauptsache wir sind alle noch bei Bewusstsein...
Yuna: Haben wir einen Verbandskasten? Rose hat sich schwer am Knöchel verletzt!
Rose: Ist nur eine Schwellung!
Ran: Wir hatten an alles gedacht, außer einem Verbandskasten...?!
Minako: Geht es dir gut, Shizuka?
Shizuka: Alles okay...
Ai: Jetzt mal wir beiseite... ich glaube wir haben die Aufmerksamkeit auf uns bezogen...

Die Infizierten oder eher gesagt Zombies bewegten sich in Richtung Van, wodurch alle in Panik gerieten. Minako versuchte Gas zu geben, doch der Van rührte sich kein Stück.
Der Motor wurde bei dem Aufprall geschadet.

Ai: Was machen wir jetzt?
Minako: Steigt alle aus.
Yuna: Aber die-
Ran: Scheiße! Wenn wir jetzt nicht aussteigen, explodieren wir mit dem Van!!

Drauf hin stiegen alle aus, doch Rose konnte wegen ihrem Knöchel kaum laufen und Ai konnte kaum sehen, wohin sie lief.

Yuki: Ai! Halte durch!
Minako: Verdammt! Yuna! Trag Rose!

Daraufhin trug Minako Ai aus dem Van, doch nachdem Minako, Ai und Yuki ausstiegen und versuchten einen sicheren Ort zu finden, wurde die Tür von Zombies versperrt, wodurch Yuna und Rose nicht mehr vorne rauskonnten. Keine Minute später explodierte der Van...

Ran: Urgh! Sind alle draußen!?
Yuki: Minako und Ai sind bei mir! Aber von Yuna und Rose weiß ich nichts!
Minako: Sie sind doch nicht etwa...!
Shizuka: Nicht doch!

.
.
.

Yuna: Tut mir leid, Rose...
Rose: *schiefes Lächeln*... keine Sorge- ich h-hätte auch so gehandelt...

Fortsetzung folgt...

Run or Die [Dct]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt